News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Glare oder Non-Glare

Started by Dyce, November 15, 2006, 21:32:47

Previous topic - Next topic

Was findet Ihr besser???

Glare, also Glossy Screen
1 (12.5%)
Non Glare, also Matte Screen
7 (87.5%)
Ich benutzte lieber ein Monitor (extern)
0 (0%)

Total Members Voted: 8

Dyce

Was denkt ihr? Ich will mir'n  NB kaufen, aber habe Angst wegen diese Glare/Glossy Geschichte.  Ich habe mit jemand Heute von Zepto geplaudert, der hat mir auch gesagt das es Vor- und Nachteile hat, er will sogar nächstes Jahr so ne Beschichtung aus der Raumfahrt anbieten für Glossy screens  :o :o Praktisch der Konstrast und die Farben des Glossy Screens, aber ohne die Verspiegelung die doch recht nervig werden kann. Oder ist es nicht so? Ich habe nicht viel Erfahrung, und fünf Minuten bei Media Markt kann mir auch nicht überzeugen. Also gibt Eure Senf dazu!!

Andreas H.

wurde hier schon zu viel senf dazu abgegeben ... hat jeder seine vorlieben und dabei wirds auch immer bleiben ...

wenn du schöne farben willst, dann glänzend ... wenn du auch von schräg rechts oben aus am notebook noch was perfekt erkennen willst, dann ein mattes


Dyce


Andreas H.

ich find beides gut ;)
man muss halt nur wissen, was man eher damit machen will ... da man sich wohl kaum 2 lappys leisten kann/will

Käsetoast

Ich würde sagen hier hilft nur: Mehr Zeit nehmen und nochmal bei großen Elektromärkten sich die ganze Sache live und in Farbe ansehen...  ;)

Mahlzeit
Käsetoast

Dyce

Naja, egal wie viel Zeit ich mir nehme kann ich schlecht bei Media Markt die verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten austesten, z.B besoffen aufm Klo Call of Duty 2 spielen   :o :o was ich bestimmt machen werde  ;D ;D

Andreas H.

das werden wir aber auch nicht für dich übernehmen ;)

doubleM

und wieso nicht???  ;D

bis jetzt ist es ja ziemlich eindeutig für ein non-glare. ich bin mit meinem auch sehr zufrieden....
Mein Schatz:
Nexoc Osiris E611 | Core 2 Duo T7200 2,0 GHz 4MB L2-Cache 667MHz| ATI X1600 256MB | 1024MB RAM(ein Riegel) 667MHz| 100GB 5400rpm | 9-Zellen-Lithuimionen-Akku (6600mAh)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview