News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

suche ein mittelschweres notebook

Started by student, November 14, 2006, 20:19:05

Previous topic - Next topic

student

hallo,

ich bin auf der suche nach einem notebook.
kurz zur meiner person, ich bin student und mein budget ist nicht gerade das größte.

das notebook ist nicht zum spielen gedacht, sondern soll lediglich zum surfen und abreiten ausreichen. es soll leicht und leise laufen. mind. 2 usb ports, und das ganze andere standardzeug...


ich habe da an 2 varianten gedacht


cpu:      ab 1,6ghz         ab 2x1,6ghz   
speicher:      ab 1024mb         ab 1024mb
hdd:      ab 80gb   5400rpm      ab 80gb 5400rpm
Grafik      ab ati x1400/nvidia 7400   ab ati x1400/nvidia 7400
laufwerk:      DVD DL±RW/CDRW      DVD DL±RW/CDRW
kommunikation:   LAN, WLAN, Bluetooth, s-video   LAN, WLAN, Bluetooth, s-video
sound:      standard          standard
display:      ab 13"-14" 1280x768      ab 13"-14" 1280x768
akku:      ab 3std.         ab 3std.
gewicht:      ab ca. 2kg-2,5kg      ab ca. 2kg-2,5kg


preis bis 1.300€

denke da so an folgende notebooks:
BenQ Joybook S53W.G07, leider nur mit gma900      1.129,00€
BenQ Joybook S73.G25, hat aber leider nur ein mattes display   1.199,00€
Sony Vaio VGN-C1, auch leider nur mit gma900      1.249,00€

hat einer von euch vielleicht tipps, ratschläge oder empfehlungen!

würde mich auf produktive antworten freuen!

danke

Deathman

Wie wäre es mit einem Zepto!?

Schau mal auf Zepto.com

Da gibts gerade die 2 14,1" Books 6214W und 6314W im "Sonderangebot"...

MfG
Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

student

hmm...
das sieht ja sehr schön aus bei zepto.com