News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

kaufentscheidung

Started by Markus, November 14, 2006, 17:30:44

Previous topic - Next topic

Markus

hi
also ich schwanke zwischen dem Toshiba Satellite M100 und dem BenQ JoyBook R55 G24

vom preis her sind ja beide ungefähr gleich.. 850-880€

wie siehts mit der leistung aus? hat da jemand einen vergleich? hab zwar einen testbericht zum benq gefunden, aber keinen zum toshiba. hat da jemand maybe einen?
sollten aber auch beide ungefähr gleich auf sein denke ich..

wie siehts mit der verarbeitung und dem bildschirm aus? welcher ist besser verarbeitet/ hat den besseren bildschirm?

hat vielleicht jemand das toshiba und kann dazu was sagen^^ auch zu der akkulaufzeit..

welches würdet ihr bevorzugen? gründe?^^
kann mich net entscheiden und bin froh über jede meinung^^

mfg markus





bachlei7

hallo, habe das m100-152. spitzennotebook. gehört in dieser preisklasse zu den am besten verarbeiteten. kein knarren, kein knacksen. extrem heller monitor. sehr gute tastatur (ist aber immer subjektiv). toshiba express media player funktioniert auch ohne betriebssystem hochzufahren. ist echt super. goggle mal nach englischsprachigen seiten. ich habe auf anhieb 5 oder 6 testberichte gefunden., die immer überdurchschnittlich gut waren.

Markus


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview