News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

teils verschwommene schrift etc.

Started by ladida, February 14, 2009, 18:13:54

Previous topic - Next topic

ladida

tag.

mei notebook ist mir heute abgeschmiert und da hab ich als letzte loesung den schalter am akkufach nach rechts geschoben, sodass der kontakt von akku zum notebook abreisst,
dann das notebook neu gestartet und es kam natuerlich der bildschirm, in dem man warhlen muss, ob man windows entweder normal, oder in einem der anderen modi starten will. ich war aber zu der zeit kurz nicht im raum, also hat der notebook wohl automatisch einer der optionen gewaehlt, ich weiss allerdings nicht, welche,
als dann das desktop zu sehen war, fiel mir direkt auf, dass ein grossteil der icons keine glatten raender mehr hatten und es auch insgesamt etwas komisch aussah, habe dann im control panel unter display settings die bitrate auf "hoch" (32 bit) und die aufloesung auf 1360x768 hochgesetzt. die icons sehen alle wieder normal aus, allerdigns hab ich jetzt das problem, dass schrift etc auf einem vllt 2-3 cm vertikalen strefen etwas verschwommener ist als der rest. liegt das an der neuen einstellung oder ist das eher ein problem des displays? (vor dem absturz incl. neustart hatte ich das problem noch nicht.

danke

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview