News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook für Uni und zum zocken

Started by Wambo, November 16, 2006, 23:22:21

Previous topic - Next topic

rattle

Da ich irgendwie hier den Überblick verloren habe in dem Thread habe ich auch noch paar Fraegn in die Runde.
Also ich hab auch folgendes Problem ich hätte gerne einen Laptop für die Uni (lange akkuzeit) und zum zocken (hohe leistung)! Spiele wie HL2 Fifa 07 sollten also ruckelfrei zoggn. Ich wäre bereit bis zu 1500€ auszugeben. Das BS ist mir egal, ob xp, xp prof vista mac etc egal. wichtig ist ich braeuchte hinzu noch ein Micro output, damit ich mein headset anschliessen kann. Eine grosse Festplattenkapazität ist auch nicht allzu noetig, da ich ueber eine externe verfuege. Daher wäre usb2.0 auch sehr nuetzlich und erforderlich ;) wireless lan rj45 anschluss sind beide sehr wichtig. eher unwichtig fuer mich sind infrarot und bluetooth oder sd karten schnittstellen.

ich hab mir mal den ASUS A8JS und fand den eigentlich ganz gut bis auf die Soundetails...

Bitte helft mir :D:D

Suschmania

Dann kann ich dir auch nur zu dem Zepto 6214 oder 6314 (farbe ist anders sonst gleich)

auf  http://de.zepto.com kansnt du sie dir konfigurieren...  also du kommst dann mit deinen Anforderungen sicher so auf ca 1200... 

Für die uni würd ich dir dann das 12 Zellen Akku empfehlen,d amit hält das wirklich sehr lange :)

Wenn du ein 15,4er Notebook auch mit dir rumschleppen möchtest zur Uni ( geht noch!)  dann nehm das 6615WD von Zepto...mit dem 12 Zellen akku sollten auch damit ca 4,5 - 5 Stunden drin sein :)
Allerdings solltset du dann auch den Prozesor mindestens mit T7200 konfigurieren, sonst ist er für gute Spieleanwendungen nachher zu langsam ( das gilt für beide Notebooks)  hoffe konnte dir helfen...

rattle

#63
das hört sich schonmal nicht schlecht an mit dem Zepto! wie sieht das denn aus ich find auf der seite keine gebühren wegen post.
und koenntest du mir vllt mal ne konfiguration sagen, die am optimalsten waere ich weiss nicht genau was ich auswaehlen soll :)

ich konnte auch nicht erkennen ob es ps2ports gibt ;)


----------------------

gibt es denn ausser den zepto dingern noch vergleichbare von andren firmen wie asus oder sony

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview