News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ultrabook(?) mit 3G Unterstützung gesucht

Started by Joschi14532, June 15, 2012, 17:37:42

Previous topic - Next topic

Joschi14532

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit 3G Unterstützung, dass die folgenden Kriterien erfüllt:

- Akkulaufzeit (realistisch - mit WLAN) von mindestens 5-6h
- 13"-14" entspiegeltes Display
- max. 1,6 kg Gewicht
- 3G fähig (mit SIM-Kartenslot)
- Preis: max. 1300/1400€
- Nach Möglichkeit ein flaches Gerät (ca. wie ein Ultrabook) das wenig Platz wegnimmt


Trotz intensiver Suche ist mir bislang akzeptables Gerät über den Weg gelaufen und ich hoffe, dass ihr mir den einen oder anderen Tipp geben könnt.
Bislang liegt meine Hoffnung auf dem LIFEBOOK U772 Ultrabook von Fujitsu, aber da mir die Notebooksparte von Fujitsu, aufgrund negativer Erfahrungen in der Vergangenheit, etwas suspekt ist, stehe ich diesem Gerät noch mit einem leichten Vorbehalt gegenüber...

Also falls ihr ein Gerät kennt, dass die oben genannten (und zugegebener Maßen ziehmlich "harten") Kriterien erfüllt, wäre ich euch mehr als dankbar wenn ihr mir (und allen anderen die dieser Thread interessieren könnte) eure Vorschläge mitteilt.

LG

Joschi

qwerqwer

Einige Lenovo Thinkpads bieten optional WWAN. Und auch die Sony Vaio S Reihe hat WWAN.
Vielleicht entsprechen diese Notebooks deinen Vorstellungen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview