News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

p702 Display flackert hell/dunkel

Started by Marko77, October 12, 2012, 14:14:13

Previous topic - Next topic

Marko77

Hallo

Bin seit kurzem Besitzer eines p702.

Seit 2 Tagen flackert das Display hell und dunkel und heute ist es einfach aus gegangen.

Ist ein AUO.

Wenn weisse Seiten dargestellt werden ist es besonders störend.

Kann es mit FN-F2 wiederbeleben.

Habe ausser den Windowsupdates nix neues installiert.

Was kann das sein? Display defekt?

Grakatreiber wurde schon erneuert.

Hoffe ist kein Garantiefall da ich momentan im Ausland bin.





XMG Community

Das sieht leider sehr nach einem Garantiefall aus.
In welchem Land befindest du dich momentan?
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Marko77

Hallo

Danke für die schnelle Antwort.(leider keine die ich hören wollte)

Bin momentan in China und werde warscheinlich erst Anfang März nächsten Jahres wieder in der Heimat sein.

Eventuell ist mal eine Woche Urlaub Ende November drin.

Bringt mir aber leider auch nicht viel,da ich euch das Geile Notebook zusenden könnte aber nicht mehr erhalten würde.(nur 6 Tage in der Heimat inkl Wochenende)

Ist schade war wirklich zufrieden (Leistung,Lautstärke...einfach das ganze Paket)

Clevo kommt doch aus China oder? Habt ihr eventuell ein Ansprechpartner hier?

Würde mich mit meinem Dolmetscher durchkämpfen,  wenn es sein müsste.




XMG Community

Garantieabwicklungen in China sind uns bisher nicht möglich gewesen. Das soll auch daran liegen, dass der High-End-Markt in Ostasien nicht entwickelt ist und die chinesischen Service-Center für die High-End-Modelle gar nicht ausgerüstet sind.

Aber 6 Tage sollten auf jeden Fall reichen für die Bearbeitung des Garantiefalls. Wenn du das Notebook sofort am ersten Tag abschicken würdest und uns den Tracking-Code mitteilst, dann können wir für dich gern einen Zahn zulegen.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

lingling7

Das stimmt nicht so ganz... es gibt auch in China einen großen BTO für eben diese Clevos:

http://www.360buy.com/product/739586.html


Wo in China bist du denn?
Wende dich am besten mal an einen Reseller in deiner Nähe:
http://www.terransforce.com/company/j-cx.html

Die können dir sicher weiterhelfen, wenn auch nicht als kostenlosen Garantiefall abwickeln... ;-)
Hab mir mal ne Austauschtastatur bei einem der Shops in meiner Nähe bestellt, sehr freundlich und nur 300RMB inkl Versand!

lingling7

PS @ Schenker:
Falls Interesse besteht,  ein Vertriebs und Support Netz der Marke XMG in China aufzubauen, bitte melden... Unsere Firma sucht momentan nach neuen Betätigungsmöglichkeiten. Die äußerst wohlhabende Mittelschicht in China ist ein großer, wachsender Markt und eine etablierte Deutsche Marke wie XMG / mySN kommt bei Chinesen sicher gut an. ;-)

Marko77

Hallo

@Schenker  gut muss halt schauen das ich überhaupt Urlaub bekomm, ist nicht ganz sicher.
.
   Habe mein Baby mal die ganze Nacht auf max. Helligkeit laufen lassen und jetzt

   flackert es nicht mehr ganz so viel, hat aber ein wenig an Helligkeit verloren.(subjektiv)

   (kann momentan aber damit leben) ansonst schauen wir mal in März ,trotzdem Danke.

   Meld mich dann bei euch.

  @ lingling7 Danke wäre ein Notlösung falls es ganz ausfällt.

    Arbeite in Shenyang und die haben hier eine riesengrosse Computerstrasse

   habe  noch  kein Clevo Reseller in der Stadt gefunden.

   Und mit der  reichen Mittelschicht in China hast du recht,wobei die aber eher auf 

  Appleprodukt abfahren(hab noch nie so viele Menschen mit Apfel gesehen)


   

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview