News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell XPS M1530 Notebook

Started by Redaktion, December 16, 2007, 19:52:47

Previous topic - Next topic

Flo111

wie schaut es eigentlich mit windows xp treibern für den xps aus?
das ding müsste doch abgehen wie hölle unter windows xp.
nur bräuchte man dazu eben nvidia und mainboard treiber
der rest sollte kein problem sein


Storne

Gutschein geht....aber nur in Deutschland *auszuckkkkk*
Haben die morgen Telefondienst? Ich will den Rabaaaaatt!!!! Sonst schick ichs nach Deutschland und überschreib den Service auf meine Adresse....

Daredevil312

Kann ich bestätigen, Gutschein funzt jetzt und gilt bis zum 1. Januar. Hat mir nochmal über 180 Euro erspart. Danke, Dell :-)

onkelgauss

Hallo Leute

XPS 1530 gerade bestellt. Mit dem Code XN$?LD3HGW5RC9 isses sogar CHF 100.- günstiger geworden! ,->

Dell Schweiz - 100,- CHF Gutschein
Gültig auf alle Dell Inspiron & XPS Produkte, ab einem Bestellwert von 1099.- CHF mit dem Gutschein-Code: XN$?LD3HGW5RC9
Der Rabatt gilt nicht für Versandkosten und ist nicht gültig in Verbindung mit anderen Rabatten. Max. 5 Produkte pro Kunde.
Angebot gültig bis: 2008-01-02

Viel Spass beim einkaufen

Gruss
OnkelGauss

Robert

So meiner ist auch bestellt - mit 2,2 GHz, besserem Display und großem Akku.
Sobald ich ihn habe, werde ich hier von meinen Erfahrungen berichten!

Habt ihr für eure Bestellungen schon ein Lieferdatum erhalten? Ich brauch ihn spätesens am 16.1.... hoffe sehr, dass das klappt!

Daredevil312

Bei mir (ähnliche Konfig mit noch ein paar Extras) steht der 11.1. als spätestes Lieferdatum, bei Bezahlung mit EC- statt Kreditkarte würde es länger dauern, weiß aber nicht ob das System die Feiertage bei der Terminerstellung einplant - bei telefonischer Anfrage hatte man mir den 18.1. genannt.

Storne

Hat wer nen Gutschein der in Österreich gilt? Muss es doch auch geben wenn es ihn in D und CH gibt :(

Robert

Quote from: Daredevil312 on December 26, 2007, 10:27:49
Bei mir (ähnliche Konfig mit noch ein paar Extras) steht der 11.1. als spätestes Lieferdatum, bei Bezahlung mit EC- statt Kreditkarte würde es länger dauern, weiß aber nicht ob das System die Feiertage bei der Terminerstellung einplant - bei telefonischer Anfrage hatte man mir den 18.1. genannt.

Ich glaub da lieber dem System ;) aber meistens liefert Dell ja ein wenig früher als das Lieferdatum, von daher können wir uns sicher bald mit unserem neuen Schatz vergnügen!

Was hast du denn noch alles bestellt wenn du ingesamt 180 Euro gespart hast? Du musst ja nen Warenwert von 1800€ gehabt haben, wow!

Daredevil312

BluRay-Brenner, UMTS-Modul, Garantieverlängerung und solche Geschichten. Freuen werde ich mich dann, wenn das neue Display mehr taugt als das zuerst angebotene, alles andere ist ja auf jeden Fall sehr vielversprechend. :-)

Storne

Hallo,

Weiß wer wie es ausschaut wenn ich den Laptop über Dell.de kaufe, zur Deutschen Addresse von meine Freundin schicke und dann die Addresse auf meine Österreichische überschreibe? geht das zwecks Vor-Ort-Garantie?

Daredevil312

Ich hab mich noch nicht näher damit beschäftigt, allerdings gibt's bei Dell ein International Tag Transfer Request Form. das wohl genau für solche Zwecke da zu sein scheint (sofern Dell in dem Land an das übertragen werden soll auch selbst tätig ist), also wenn da nicht noch irgendwelche Einschränkungen gelten könnte das durchaus drin sein. Dell überprüft bei der Bestellung allerdings ob die angegebenen Adressen mit deiner Bank hinterlegten identisch sind und erlaubt von den Bankdaten abweichende Lieferadressen auch nur bei Kreditkarten (auch da steht, dass die abweichende Adresse der Bank bekannt sein sollte), also sollte das evtll. dann deine Freundin auf ihren Namen mit ihrer Bankverbindung bestellen, da es ansonsten Probleme geben könnte.

PaterSigmund

Könnt ja mal auf die US Seite von Dell gehen, da kann man schon mal schauen was werden kann.

Intel® Core™ 2 Duo Processor T7800 (2.6GHz/800Mhz FSB, 4MB Cache)
High Resolution glossy widescreen 15.4 inch LCD(1680x1050) & 2MP Camera
Intel Next-Gen Wireless-N Mini-card

Storne

Grml hab ichs mi doch fast gedacht.. :/

Naja mal schaun was morgen am Telefon rauskommt...wehe die haben nicht dienst.. :) 100€ Rabatt würde mir ja schon reichen :D:D

leilalotti

Ich habe zur Zeit einen Hyrican mit eingebautem Modem, was ja bei dem XPS M1530 fehlt, dafür gibt es eben die Wireless-Funktion. Nur die bringt mir nichts, da in unserer Siedlung noch kein DSL verfügbar ist und somit ich auch auf ISDN angewiesen bin.

Kann man da was machen und mit dem Notebook trotzdem online gehen?

Daredevil312

@PaterSigmund: die 2 MP Camera und Wireless N gibt's schon, der T7800 ist zumindest unter "technische Daten" bei der Notebookbeschreibung schon aufgeführt und das WSXGA+ wurde von Markus Schütz ja auch schon angekündigt, allerdings wird's wohl bis zur nächsten derartigen Aktion (bis 300 Euro Rabatt, keine Versandkosten und nochmal 10%) etwas dauern bis das alles zusammen für einen vernünftigen Preis zu bekommen ist.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview