News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Geleakte Samsung-Präsentation zeigt Pläne für ein komplett randloses Smartphone

Started by Redaktion, August 19, 2023, 09:40:50

Previous topic - Next topic

Redaktion

Irgendwann in der näheren Zukunft könnte ein Galaxy S Flaggschiff oder Apples iPhone Pro komplett frei von schwarzen Rändern auf den Markt kommen, wenn jene Pläne Realität werden, die eine interne Präsentation von Samsung aufzeigen. Interessanterweise scheint Samsung bei der Under-Display-Kamera-Technologie aber noch nicht ganz so zuversichtlich zu sein.

https://www.notebookcheck.com/Geleakte-Samsung-Praesentation-zeigt-Plaene-fuer-ein-komplett-randloses-Smartphone.742141.0.html

Chris.

Ein randloses Display finde ich bei einem Smartphone ein absolutes No-Go! Wie soll ich denn das in eine Handy-Hülle stecken ohne was vom Bildschirm zu verdecken?

Seit Jahren suche ich mir immer eine Hülle, die am Display bewusst etwas absteht. D.h. wenn das Handy auf den Boden fällt und dieser glatt genug ist, dann trifft nur die Hülle den Boden aber sicher nicht das Display.
Ergebnis: ich hatte noch nie ein kaputtes Display!

Diesen Schutz werde ich auch in Zukunft nicht missen wollen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview