News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche gamer für ca. 1500,- leise

Started by Hennessy, March 28, 2018, 14:35:25

Previous topic - Next topic

Hennessy

Hallo,

ich hoffe auf eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen Laptop für ca. 1500,- besorgen.
folgendes brauche ich:

17 ''
aktuelle Spiele habe ich im Moment nicht, aber plane mir etwas neues zuzulegen.
Multimedia wird auch genutzt, deswegen leise, damit ich mal was anschauen kann wenn meine bessere Hälfte was anderes am Fernseher kuckt.
alles andere ist bei mir flexibel.

Angeschaut habe ich mir die Gamer von MSI, Asus und HP Omen.


Verkoster(in)

Alle Toplisten. Vorteil, kannst gleich auf den Geschmack kommen.
www.notebookcheck.com/Notebook-Kaufberatung.12901.0.html

Und auch hier einfach so
www.notebookcheck.com/Notebook-Suche.1095.0.html#results

Deine gewünschte Preis spiel keine Rolle. Auch wenn du den Preisschild abdeckst, findest du nichts gutes so wie so, außer nach Optik gemessen. Mit allen deinen ausufernden Ansprüchen, einschließlich Multimedia und leise dazu, wird es noch schwieriger sein. ( ;))

Außer die paar Workstationen. Kosten mindestens doppeltes. Das schützt sie vor den Massen und damit von allen negativen Einflüssen. Noch.

Verkoster(in)


SCARed

#3
mit Verlaub, dass sehe ich anders. Leise soll das Gerät ja bei der Anwendung Multimedia sein und das sind die meisten Geräte, da dort kaum Leistung gefordert ist.

Für 1500 € sollten sich da sie einige Geräte finden, die einen  i7 oder i5 (an 7300) haben und eine GTX 1060, evtl. sogar eine 1070.

Genauer müsste ich aber auch kurz selber schauen.

edit:
https://geizhals.de/acer-aspire-v17-nitro-be-vn7-793g-57j0-nh-q26eg-004-a1559582.html?hloc=at&hloc=de

laut vorserientest ist das gerät im nicht-3D-betrieb angenehm leise. beim spielen wird es zwar hörbar werden, nicht jedoch beim filme gucken etc.

mehr als eine GTX1060 sind bis 1500€ leider nicht drin.

wenn du auch selber bissel nachrüsten kanst:
https://geizhals.de/asus-rog-strix-gl702vm-gc234-schwarz-90nb0dq1-m03440-a1567013.html?hloc=at&hloc=de
mit SSD und OS kommt man da aber auch auf 1200€. vorteil wäre die (leicht) schnellere CPU und G-Synch.
im test (siehe NBC) war aber noch der i7-6700 verbaut!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview