News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer 5652AWLMI, Bootprobleme ...

Started by Twinspage, August 12, 2006, 17:54:41

Previous topic - Next topic

Twinspage

Hallo,

habe seit 2 Wochen eine ACER Aspire 5652AWLMI mit 2 GB RAM (gekauft bei Haste, welcher auch die 2GB Aufrüstung durchgeführt hat).

Mein Problem ist folgendes, dass manchmal, insbesondere ist mir aufgefallen nach Transport des Notebooks, wenn ich den Startknopf drücke, geht der Lüfter an, Bild bleibt schwarz, Power LED leuchtet, und nichts passiert mehr, nicht einmal Startlogo von ACER kommt. Ich muss dann Notebook ausschalten und dann geht es meistens wieder?

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann, evtl. die RAM? Weiss nicht mehr weiter, habe schon versucht diese umzutauschen, aber auch das nützt nichts. Bekomme jetzt 2 neue RAM, mal sehen obs dann klappt.

Matthias

Klaus Hinum

klingt irgendwie nach einem wackelkontakt, bei speicherproblemen, sollte er glaub ich weiter kommen, muss aber nicht
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

das problem war 1x bei mir direkt nach einem stromausfall ohne akku drin ... seither aber auch nie wieder

Gast

Und was hast Du dann gemacht?

Würde es helfen Akku rausnehmen oder so?

Andreas H.

lappy ausgeschaltet und noch neu hochgefahren wie oben schon beschrieben

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview