News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba Sattallite A 100-153

Started by readrei, August 09, 2006, 10:30:38

Previous topic - Next topic

readrei

Hilfe, wer kann mir sagen wie bei meinem Notebook Infrarot und Bluetooth zum aktivieren ist oder ob ich extra Hardware kaufen muss. Danke

anima322

Also ich finde zwar eine A110 serie aber nicht das 153...

was du meinst könnte vielleicht das A100-153 sein, (T2300, 256mb X1600 grafik, 100 gb hdd)
und das hat weder bluetooth noch Infrarot ;)
da müsstest du dann was externes kaufen (20€ Bluetooth adapter und so)

http://de.computers.toshiba-europe.com/cgi-bin/ToshibaCSG/jsp/seriesHomepage.do?service=DE&SERIES_ID=117661

das ist die a110 serie aber da gibt es kein 153 ^^

Klaus Hinum

bluetooth kannst du über usb stick nachrüsten, wie anima schon gesagt hat. infrarot nachrüsten kann man auch über usb z.b.
http://www.golem.de/0406/31571.html
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

readrei

Danke für die Info, hab leider einen schreibfehler reingebracht Bezeichnung 100-153 stimmt natürlich
danke

anima322

gutes notebook hast ne gute wahl getroffen gratuliere und viel spaß damit :)
und naja warum infrarot wenn du schon BT hast ? ok hat sicher auch vorteile (wegen geräten die nur infrarot haben wie viele handys)

readrei

danke dir sehr anima
muss mir erst noch überlegen was ich kauf, hab infrarot und bt bei meinem handy
finde es toll das du mir so prompt geholfen hast
readrei aus villachjavascript:void(0);
Smiley

anima322

du kommst aus villach? ECHT? ja serwas :D ich komm aus Velden ;) du weißt wo das ist.. in Villach geh ich zur Schule (HAK) :P villacher kirchtag war ja mal mega cool :D nur dass ich dort net war^^

und ja bluetooth ist ja schneller also nimm bluetooth wenns handy das eh hat (digicams gehen auch über bluetooth ans werk usw.)


Shao Liu (Free)

loooool, treffen sich in dem threat die kärntner? ich wohne zwar jetzt zwecks studium in wien, komme aber auch aus villach. :D

velden ist klasse im sommer. viele coole autos, gute cocktailbars und viele hübsche frauen ;)

anima322

in villach arbeitet mein vater als lehrer im st. martin gymnasium XD deutsch und geschichte hatta..
und ja .. GTI TREFFEN, fête Blanche ... in velden gehts rund, jetzt war ja grad die ö3 beachparty :)
find ich klasse, 2 villacher und ein veldner hier im forum :)
villacher kirchtag war auch super hab ich gehört! man man ich kann es garnet fassen xD
in villach werd ich mein notebook kaufen ^_^ *stolz ist* :D

Deichgraf

[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

anima322

bist doch nur neidisch :D aber n guter kerl!

Achja, ich finds blöd dass das A100-153 jetzt doch wieder 1299 kostet früher war es 1199 :)

Deichgraf

Tja,wer zu lang wartet,den bestraft das Leben ;) :p
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Shao Liu (Free)

die leistung ist nicht um soo viell  mehr als beim core duo. und der core 2 duo wird auf jedenfall mehr kosten als der core duo...

hier mal ein test von core duo vs core 2 duo:
http://hardware.thgweb.de/2006/08/01/core-2-duo-t7600-benchmark/


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview