News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer- Ein paar Fragen-Hoffe auf Hilfe

Started by Micky, August 08, 2006, 12:13:52

Previous topic - Next topic

Micky

Hallo Leute! Habe seit gestern ein Acer 5601 und bin eigentlich sehr zufrieden.
Hätte trotzdem noch ein paar Fragen:

Wie kann ich die Startseite im Internet ändern. Extras-Internetoptionen funzt nicht, es kommt immer wieder die Acer Seite.

Wie verwende ich Bluetooth. Immer wenn ich den kleinen Riegel an der Vorderseite verschiebe , kommt immer "Keine Einheit". ??

Also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus Micky

anima322

Extras --> Internetoptionen --> und dort eingeben und übernehmen ?
Der Internet Explorer ist doch unabhängig von dem, was ACER tut, kann mirs garnet anders vorstellen!
einfach eingeben und unten rechts ganz unten auf übernehmen!

und ja also der riegel schaltet es ja nur ein und aus.. du musst es einschalten und dann sollten sich geräte schon angesprochen fühlen (hast da nen nen BLUETOOTH treiber bekommen?)

ich empfehle dir eh generell nenBluetooth Adapter zu kaufen also son usb stick der als bluetooth fungiert :)
das geht dann meist reibungsloser!

Andreas H.

das 5601 hat überhaupt kein bluetooth, deshalb die nachricht ... der schalter ist nur da, damit du es nutzen kannst, falls du es nachrüstest

bei der startseite kann ich dir zwar nicht helfen, aber wenns dich stört, versuch doch einen neuen browser zu installieren

anima322

da kann ich dir dann nur den MOZILLA FIREFOX ans herz legen, ich mag den IE viel mehr aber ansonsten kommt nur der FF an ihn heran :)

google mal danach :)

und ich sehs er hat kein Bluetooth nur WLAN integriert :)
um 20 euro gibt es (das sind aber schon teure und gute) bluetooth adapter :)

Klaus Hinum

du kannst glaub ich auch einfach die url auf das hausicon schieben ums zur startseite zu machen. und firefox ist ein guter tipp!
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview