News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Wie funktioniert die Garantie bei Samsung?

Started by Miss?, October 11, 2011, 18:54:53

Previous topic - Next topic

Miss?

hallo!

ich überlege mir ein notebook von samsung zu kaufen und wollte fragen wie das mit der 2jährigen garantie funktioniert. wenn ich das notebook bei einem onlineshop wie zb notebooksbilliger oder cyberport kaufe und dann innerhalb von 2 jahren ein defekt auftritt muss ich mich dann an den shop wenden oder an samsung. bzw muss ich das notebook an den shop schicken oder direkt zu samsung? hat jemand erfahrungen mit dem reparaturservice von samsung?

ich hab noch nie ein notebook online gekauft, bzw. musste auch noch nie eines reparieren lassen deshalb habe ich in der hinsicht keine ahnung.

noch eine andere frage: macht es sinn irgendwelche garantieerweiterungen zu kaufen?

bin mir nicht sicher ob man das hier im forum diskutieren darf, wenn nicht bitte einfach ignorieren, bzw. mich darauf hinweisen, damit ich es lösche: hat jemand erfahrung mit den beiden oben genannten shops?

danke schonmal im voraus!

Miss?

man könnte ja vielleicht aus der anzahl der antworten schließen, dass samsung notebooks selten kaputt gehen und deshalb keiner weiß wie das mit der garantie läuft....  :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview