News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

High End Notebook mit DirectX 9 oder DirektX 10 kaufen ????

Started by Messiah, August 19, 2007, 16:18:55

Previous topic - Next topic

Messiah

Hi,

ich will mir ein Gaming Notebook kaufen. Habe mich hier im Forum genug informiert und war mir sicher welches Notebook ich mir kaufen will. Dann jedoch laß ich in der PC Welt, dass Ende 2007 oder Mitte 2008 die ersten Games mit nur DirectX 10 Unterschtützung kommen. Gleichzeitig aber an einer Software (Alky) von "Falling Leaf Systems" gearbeitet wird, wo man mit DirectX 10 auch auf XP die neuesten Games zocken kann.  WAS NUN ???  :o

Wollte mir den rechner holen:

2,0 GHz, 160GB Festplatte (5400 U/min), Gforce 7950 GTX usw.  ...

Jetzt aber überlege ich ob es nicht besser wäre eine 8700 M GT einzubauen, da sie DirectX 10 unterschtützt. Einer hat mir geschrieben, dass 7950 GTX nur deshalb so gut ist, da mit XP Treibern unter XP gelaufen ist. Jedoch wenn 8700 M GT mit den richtigen Treiber unter Vista laufen würde, wäre sie angeblich "gleich gut" / "besser"   ???

Was stimmt denn nun ??? und für welche Konfiguration eines Gaming PC würdet ihr euch denn entscheiden???

Artur


Hanneke

@Messiah
Was willst du denn hören? Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Da hilft es bestimmt nicht wenn du hier den dritten Thread zu öffnest  >:D
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,7677.0.html
http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,7681.0.html

Messiah

Ich weiss  ;D

Aber dieses mal geht es mir eher um DirectX 10. Die ganze Sache nervt mich langsam. Je mehr ich lese
desto schlimmer wird es. Kaufe mir jetzt einfach Nexoc Osiris 705 und fertig.
Mein PC imba Godlike Lan-Freak Kollege  >:D meinte grade mit DirectX 9 komme noch die nächsten 2-3 Jahre gut aus.

Also ende  :p

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview