News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Grafikarten frage

Started by travor, December 28, 2009, 15:51:17

Previous topic - Next topic

travor

Hi Leute,

hab mal eine frage an euch.Will mir ein Notebook zulegen hab jetzt auch eins gefunden und wollte mal fragen ob es sein kann das das Notebook mit zwei unterschiedlichen Grafikkarten angeboten wird.
Und zwar hab ich mir hier dieses notebook angesehen nur was mich gestört hat war die hd4530. hab auch dann etwas über google gesucht. Und siehe da auf der Homepage von HP steht bei dem Notebook nicht hd4530 sondern hd4650 siehe hier
was stimmt nun? normal hat ja baur keinen einfluss auf die herstellung auf anderen seiten ist auch nur die hd4650 verbaut.
Um antworten wäre ich dankbar!

travor

Quote from: travor on December 28, 2009, 15:51:17
Hi Leute,

hab mal eine frage an euch.Will mir ein Notebook zulegen hab jetzt auch eins gefunden und wollte mal fragen ob es sein kann das das Notebook mit zwei unterschiedlichen Grafikkarten angeboten wird.
Und zwar hab ich mir hier dieses notebook angesehen nur was mich gestört hat war die hd4530. hab auch dann etwas über google gesucht. Und siehe da auf der Homepage von HP steht bei dem Notebook nicht hd4530 sondern hd4650 siehe hier
was stimmt nun? normal hat ja baur.de keinen einfluss auf die herstellung auf anderen seiten ist auch nur die hd4650 verbaut.
Um antworten wäre ich dankbar!


es handelt sich um ein hp dv6 2050 leider gehen die links hier nicht als gast

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview