News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell xps1710 oder ins.9400

Started by daxmeister, December 27, 2006, 23:34:45

Previous topic - Next topic

daxmeister

Hallo,

ich möchte mir demnächst ein neues notebook kaufen von dell.
Ich lese oft, daß die Qualität nicht besonders ist. was heißt das genau?

Ich möchte auch mal spielen, sonst schnell und souverän durchs internet surfen.
mal bilder etc. hauptsache schnell.

Gibt s bei dell öft angebote? z.b. speicherverdopplung etc.

Kann mir jemand einen guten gamecontroller empfehlen der am pc läuft, womit ich vieles
spielen kann? bin noch neuling in sachen pc-spiele.

möchte so ca. 2000-2200 euro ausgeben fürs notebook.

auf was muß ich sonst noch achten zum thema spielen?

bin dankbar für jeden tip.

bernd

Shao Liu (Free)

die meisten games auf dem pc/notebook werden mit der maus gespielt :D einen game controller wirst du selten brauchen. ;)

was dell betrifft, so finde ich die verarbeitung dich ziemlich gut. und den service von dell kann ich nur empfehlen.
angebote bei dell gibt es ständig. ich würde warten bis mal wieder eine speicherverdopplung gibt, leider gibts diese aktionen nur für das inspiron. nicht für das xps.

wichtig beim kauf eines spieleNBs ist die grafikkarte. wenn du auf spieleleistung aus bist, dann nimm dir eine 7950GTX, sonst gibts dann noch die 7900GTX und die 7900GS.
1 gb RAM sollten es schon sein, besser 2 gb.
wenn du bei dell bestellen willst, dann immer per telefon, dann kannst noch den einen oder anderen hunderter sparen.

für 2200 euro kannst dir aber auch noch andere hersteller anschauen, wie z.b. Alienware oder cybersystems.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview