News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Günstiges 12" Office-Notebook?

Started by Kreator, December 27, 2006, 18:40:16

Previous topic - Next topic

Kreator

Bin Student und auf der suche nach einem preiswerten, leichtem und leisem 12" Notebook welches ich nur zum arbeiten brauche. Hat da jemand Erfahrung oder eine Idee, welches Notebook ich kaufen könnte? Das einzige Notebook, welches ungefähr meinen Kriterien entspricht, ist das Fujitsu Siemens AMILO Pro V3205 (http://www.toppreise.ch/prod_94035.html). Kennt jemand eine gute Alternative? Oder hat jemand beretis das Fujitsu Siemens Notebook und kann hier einen kurzen Testbericht reinstellen?

badi

Ich habe die Amateur-Version von Deinem, das Si1520. Ist ein sehr gutes, leises Notebook mit ausreichend Akkulebensdauer. Nur von der Verarbeitung her leider ziemlich prümmelig.

Mach Dich doch mal schlau nach MSI 260 (Intel single core), 262 (Intel duo), 270 (AMD single), 271 (AMD Duo). Am besten bei Alb oder Nutrius anrufen und nach einem guten Angebot fragen. Für Deine bescheidenen Ansprüche tut es auch eine abgespeckte Version - und die kriegst Du teilweise für sehr günstige Preise.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview