News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

kann dieser Core 2 Duo 2,0 Ghz mein Xp 3200 ersetzen?

Started by dasdeck, December 26, 2006, 20:14:24

Previous topic - Next topic

GMTD2

Quote from: Free on December 27, 2006, 12:30:54
ich hab damit nur den core 2 duo prozessor gemeint...

dass die grafikkarte für spiele zum wegschmeissen ist, ist klar :D

Er schreibt in seinem Thread aber über einen Laptop, mit Link! Und mit diesem !!!LAPTOP!!!! ist so richtiges spielen halt nicht drin!
Das der Prozzi noch einige Jahre reicht, is klar

steka

Quote from: dasdeck on December 28, 2006, 15:02:00
subotebook wäre schon klasse, wenn ich musik machen will brauch ich oft noch anderes zeucg (keyboard microphon externe soundkarte extra festplatte usw) da will ich nich auch noch n riesen lappi mit-schleppen.

hab grad mal das acer angeguck. lässt mich völlig kalt. wenn ich shhon son grosses display rumschleppe sollte das wenigsten ne gute auflösung haben (ich spiele momentan nie (mein computer lässt ea auch kaum zu) und muss das auch nicht umbedingt ändern)

1,66 core 2 duo schlägt de 3200+ ? aber nur beide kerne zusamme oder? es sollte schon auch auf einem kern genug power sein. ich kann zwar meine einwendungen auf plug-in basis per plug in auf meherer kerne verteilen, aber nicht ein einzelendes plug in. manche musik mach plug ins ziehen ganz schön cpu.

D3CK

Ich bin  mir ziemlich sicher das auch "Ein Kern" schneller ist , festlegen will ich mich aber nicht
Hast du schonmal 15,4 bzw 13,3 nebeneinander gehalten?...

dasdeck

habs im laden gesehen, klar nich soooo der riesen unterschied. bin deswegen grade auf dem    
AMILO Si 1520 (http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/fsc_amilo_si1520_core2duo_t7200) trip. sehr leich und klein, und besser verarbeitet als nexoc (bischen teurer eben). was ich grad versuch rauszufinden is ob der firewire port a) meine geräte mit strom versorgt, und b) schnell genug ist (b/800)

danke aber für die unterstützung bisher.

D3CK

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview