News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Netbook für Skypen und Reisen [mehr details inside]

Started by Gnu_sper, May 31, 2011, 12:38:18

Previous topic - Next topic

Gnu_sper

Hallo,
ich suche ein Netbook, allerdings bin ich noch nicht sicher welches ich mir kaufen soll.

Ich werde bald ein Auslandspraktikum machen und danach noch mit dem Rucksack rumtouren und will auf dieser Tour ein kleines Netbook mitnehmen.

Meine Anforderungen wären:
- Kamera (am liebsten 1,3 MP)
- Mikrofon bzw. Mikrofonanschluss
- 10 Zoll
- Bildschirm zum draußen arbeiten
- Genug Leistung um normale Videos von externer Festplatte anzuschauen (keine HD!) anzuschauen

Hab schon viele Tests durchgestöbert, allerdings hab ich kein Netbook gefunden, was mich zu 100% überzeugt.
Daher meine Frage: Gibts so ein Netbook überhaupt, bzw. welches kommt nahe an meine wunschvorstellungen.

Bzw: Normale videos abspielen, geht das bei jedem Netbook problemlos (hab bis jetzt öfter nur von problemen mit HD videos gehört) und wie gut ist denn eine 0,3 MP kamera? die meisten Netbooks bieten ja leider nur diese version an

Gnu_sper

inzwischen hab ich eine ziemlich genaue vorstellung:

1,3MP Kamera, Matter Bildschirm und unter 300 Euro, nur finde ich dazu kein Netbook

emmaevans

Vor kurzem habe ich Urlaub auf Kreta gemacht. Ich liebe Griechenland im Allgemeinen wegen seiner Geschichte und der unglaublich coolen Orte zum Entspannen. Es gibt dort auch eine Menge interessanter Attraktionen. Deshalb habe ich während meines Aufenthalts auf Rental24h.com ein Auto gemietet und all die interessanten Orte besucht

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview