News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Stand-by Problem mit Studio 15

Started by emmi, January 08, 2009, 16:38:56

Previous topic - Next topic

emmi

Hallo,
ich habe folgendes Problem gerade, was mich zur Zeit ziemlich nervt :(
Ich hab einen Laptop von Dell Studio 1535 und das seit ca. mitte Oktober.
Letztens hab ich neu Vista draufgemacht, da Dell ja keine Festplatten partioniert und ich das irgendwie blöd finde, wenn ich alles nur auf C habe. Alles hat super geklappt, am Anfang funktionierte auch noch der Stand-by, aber nun nicht mehr. Meistens ist es so, das ich viel im Photoshop machen muss, allgemein mit Adobe und wenn ich dann unterwegs bin, dann möchte ich ihn einfach zuklappen, Laptop geht dann eigentlich in Stand-by und wenn ich wieder da bin, enfach aufklappen.
Funktioniert ja leider wie beschrieben nicht mehr. Denn wenn ich ihn zuklappe, dann fährt er runter, das Lämpchen leuchtet immer noch von der Festplatte und dann fährt der wieder hoch. Er bleibt nur ca. 3 Sekunden im Stand-by und dann geht der wieder an.
Im Energieoptionen-Center hab ich alles drinne. Da steht bei mir, bei Laptopdeckel in den Stand-by usw.
Dann hat mir ein Freund geraten unter System das Häkchen "bei fehler Neustarten" raus zumachen, hab ich auch getan. Geht trotzdem alles nicht.
Erst hatte ich die Vermutung, das es an Photoshop liegt, weil wenn ich ihn komplett neustarte und ich den Deckel zuklappe, dann funktioniert es, aber wenn ich dann mal ne Stunde, oder zwei dran sitze, dann funktioniert es nicht mehr.
Ich hab mittlerweile keine Ahnung mehr, woran das liegen könnte und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Danke euch...
Studio 15 Matt-Schwarz, T5800  (2.0 GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 cache), ATI Radeon HD 3450, 2GB RAM, 250GB HDD, WXGA+ WLED, 6-Cell 56 Wh, Vista HP / Phase1 27.09.08 - Phase3 07.10.08 - Phase5 15.10.08

emmi

Studio 15 Matt-Schwarz, T5800  (2.0 GHz, 667 MHz FSB, 2 MB L2 cache), ATI Radeon HD 3450, 2GB RAM, 250GB HDD, WXGA+ WLED, 6-Cell 56 Wh, Vista HP / Phase1 27.09.08 - Phase3 07.10.08 - Phase5 15.10.08

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview