News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Sony VGN FZ- 18 M

Started by NewNotebook, April 08, 2008, 15:52:58

Previous topic - Next topic

NewNotebook

Hallo zusammen,
ich möchte mir ein Notebook holen. Ich finde bei diesem Notebook das Preis Leistungs Verhältnis nicht schlecht:
http://cgi.ebay.de/Sony-Vaio-VGN-FZ18M-Core-2-Duo-1-8GHz-2GB-Vista-Home_W0QQitemZ320235591158QQihZ011QQcategoryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hierbei soll es sich ja um ein Auslaufmodell handeln? Was haltet ihr von diesem Gerät. Kann ich für diesen Preis ein besseres Gerät kaufen?
Was mir wichtig ist:
- eine gute W-lan verbindung
- gute Verarbeitung
- sollte centrino sein
- nicht zu laut, da ich viel schreibe
- hochwertige Tastatur, helles Display
- man sollte sich auch mal ein Film angucken können

- nicht so wichtig ist eine große Festplatt
Eigentlich suche ich einen 14 Zoll, aber da geht bestimmt nichts zu diesen Preis

MfG.

Samis

Ist ein aktuelles Modell von Sonay, der reguläre Preis liegt bei 1.089.- bis 1.200.- Euro: http://www.heise.de/preisvergleich/a258072.html

Würde mich doch sehr interessieren wie der sooo günstig anbieten kann. So ein Angebot sieht man selten dass jemand so weit drunter ist, 50.- Euro sind normalerweise schon viel. Für ein Sony Notebook ein akzeptabler Preis, bin normalerweise kein Fan der Firma... vor allem weil der Preis meist nicht gerechtfertigt ist. ;D

14" ginge schon auch für unter 800.- Euro, das Dell Vostro wäre hier vermutlich die richtige Wahl. Zepto liegt etwas höher im Preisrahmen.

Testberichte:
Sony Vaio VGN-FZ18M

Test Dell Vostro ab 369.- Euro excl. MWSt.

Test Zepto ZNote 6324W Leider gibt es zu den 14" Versionen ohne Grafikkarte keine Tests.
Znote 6024W ab 770.- Euro
Znote 3214W ab 530.- Euro
Znote 3414W ab 642.- Euro

Hier noch was nettes in 13": Test Dell XPS 1330 ab 849.- Euro
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview