News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell TrueLife™

Started by metalbeppi, July 14, 2007, 16:14:18

Previous topic - Next topic

mutee

also ich hab mir heute meinen vostro 1500 bestellt

Dell Vostro 1500
- Intel Core 2 Duo T7300 (2x 2.0GHz, 4MB L2-Cache)
- 2 GB DDR2-RAM (667MHz)
- Nvidia GeForce 8600M GT (256 MB GDDR2-VRAM)
- 160GB SATA-Festplatte (5400rpm)
- 15,4" Breitbild TFT-Display (matt 1280x800)
- 8x DVD-Brenner
- Intel Pro Wireless 3945 802.11a/b/g
= 1050€!!!
(McAffe noch weg genommen und dafür nen Drucker im Wert von 80€ :) )

mal sehen wie zufireden ich mit dem matten display bin...

Unfug

Jo das ist gut möglich, daß ich wirklich Pech hatte.
Heute ist es wieder zurück zu Dell gegangen. Wahrscheinlich kriegt irgendjemand anderes jetzt dieses super Display was laut der Beraterin ja völllig normal sei  :D
Naja das schicke Displaygehäuse werde ich sicherlich vermissen  :'( . Diese Gummiartige Oberfläche war irgendwie cool, aber ich denke bevor ich mir erstmal ein neues gleiches I 1520 bestelle, werde ich das E618 ausprobieren. Das hat zwar nicht die Leistung wie das DELL, dafür ist es aber ein wenig kleiner allgemein. Zumindest kommt mir das auf den Bildern vor. Das Dell hat durch seine Rundungen ja eine Wirkung wie ein 17 Zoll Gerät. Und die Höhe ist auch nicht von schlechten Eltern.
Vor August wird sowieso nicht bestellt, da es keinen Unterschied macht ob ich heute oder oder anfang August bestelle.. Bekommen würde ich es zur gleichen Zeit  ;D

mutee

hmm hab heute die bestellung so gegen 16:30uhr endgültig abgeschlossen...
bis jetzt (15min nach "schluss") ist aber noch keine bestätigungsmail, zahlungsaufforderung oder ähnliches angekommen...
ist das normal?

metalbeppi

Also bei mir hat es nach der Online-Bestellung nochmal 3 Tage gedauert, bis sie eine Bestätigung kam und dort haben sie mir gesagt, dass die Kreditkarteninformationen falsch sein müssen  :o

mute

naja ich hab ja per ec karte
kommen dann die ganzen daten (auch vonwegen lieferungsverfolgung und so) erst nach geldeingang bei dell?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview