News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Medion Erazer X7817 (MD 98058) Notebook

Started by Redaktion, June 25, 2012, 09:32:28

Previous topic - Next topic

miki

danke für die antwort, demzufolge wirds dann ein msi gt70 trotz schwächerer gpu.

it-doofi

Holla die Waldfee .... Wenn ich das so lese, bin ich richtig froh, dass meine Bestellung storniert wurde. Habe zwei Tage vor meinem Geburtstag bestellt - Hab ein bisschen Hickhack mit der Bezahlung angestellt (blöde online-überweisung-sperre :-[) - wurde 9 Tage danach per E-Mail aufgefordert zu bezahlen-hatte schon nach 8 Tagen die Abbuchung auf meinem Bankauszug und habe mir die Abbuchung telefonisch bestätigen lassen - bis zum 04.01.2013 stand in meinem Account zu lesen-(leider weiß ich den originalen Text nicht mehr)-abgeschlossen(Versand)-und habe geduldig gewartet - heute mal wieder im medion account nachgeguckt - und siehe da jetzt steht ein ganz anderer Preis drin und in Klammern storniert????? keine E-Mail - kein Service
Ich war vorhin noch totaaaal sauer und enttäuscht - das sollte mein Geburtstags(21.12.2012)-untergangs-Weinachtsgeschenk sein. >:( Gut zu wissen, dass das Teil hardwaremäßig zwar super für meine Zwecke gewesen wäre - aber jetzt leg ich was drauf und kauf woanders - wo der Service  :-[ hoffentlich etwas besser ist und die Hardware auch entsprechend Danke 8)

NixDa

Bin mit dem i7 2670, ati6990-2g, 8gb-ram u. bluray-bdrw in meinem XMG P701 so zufrieden, schon wegen der super Kühlung (2 Küher,Lüfter), da kommt so schnell nichts neues hin. Billig abgestaubt und nahezu alles auf hoch oder ultra spielbar.

Timo Schäffler

Hallo ihr lieben,

für alle die mit einer neuen SSD liebäugeln.
Ich habe gestern in mein Erazerx7817 eine neue Samsung SSD 840 Evo 250gb Sata III eingebaut.
Die Testergebnisse sprechen für sich. AHCI ist von Anfang an aktiviert und Sata3 Anschluss für eine schnelle Datenübertragung vorhanden. (Einfach SSD's tauschen)
Lesen: 509mb/s
Schreiben: 494 mb/s
Zugriff lesen: 0,074ms
Zugriff schreiben: 0,068ms
Im Testbericht sind die Werde der eingebauten Intelssd zu sehen.

Grüße und viel Spaß mit dem Umbau

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview