News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebook bis 1000 €

Started by Matze2010, July 12, 2014, 11:03:15

Previous topic - Next topic

Matze2010

Guten Tag zusammen,

bin seit längerem wieder auf der Suche nach einem neuen Notebook.
Aktuell habe ich ein acer v3-771G mit einer GeForce GT 640M, 8 GB RAM und einem IntelCore i5 2,5GHz.

Das neue Notebook sollte um einiges besser sein, sodass z.b. Guild Wars 2 auf mittel-max sehr flüssig läuft.

Wichtig ist:

- Display 17" und glänzend (nutze den Laptop zu 99% an Stellen an denen keine Lichteinstrahlung auf den Display kommt)
- geringe Hitzeentwicklung
- gute Grafikkarte aus o.g. Grund

Ich selbst werde leider nicht fündig. Da fast jedes Notebook welches eine bessere Grafikkarte als eine GT 750M verbaut hat ein mattes Display hat.

Vielen Dank schonmal

Bad-Boy

Muss es neu sein oder tut es auch ein Gebrauchte?
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

SCARed

gegenfrage: hast du schon mal ein gutes mattes panel live gesehen? es gibt zwar welche, die ein "körniges" finish haben, aber eine ganze menge guter matter panels haben nahezu keinerlei nachteile gegenüber glossys displays.

ansonsten: viele touchpanels setzen auch auf glossy. ob so ein touch-panel bei einem NB sinnvoll ist, ist eine andere frage, aber nur mal als anregung.

Matze2010

@Bad-Boy

nur Neuware :)

@Scared

war extra in verschiedenen Geschäften um die matten mal anzuschauen. MIr gefällts nicht.
Und da wie gesagt keine Sonneneinstrahlung auf das Display kommt, brauch ich auf ein Glossy Display nicht verzichten.

SCARed

kein thema . dann hast du ja alles richtig gemacht. ich wollte nur verhindern, dass du "einfach so" auf matt schimpfst. alles schon erlebt ...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview