News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alles gute Notebookcheck - Eine gute Bilanz

Started by anima322, September 03, 2006, 23:00:50

Previous topic - Next topic

sb28

#60
jo, da kann ich mich anima nur anschließen (Skype) ;)


Noch was zum Thema Rekorde.... (zumindest für mich):
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.


sb28

[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.


sb28

[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

Andreas H.


anima322

der schein trügt, der is net arm der nuffy, aber er ist wichtig ohne ihn wäre es elend fad hier!
aber auch ohne die andern wäre es das!

Also ich bin net mein eigener buddy, aber du und nuffy und deichgraf und Free sind buddys! und ich bin sehr oft und lang hier :P *gg*

sb28

jo nuffy anima und deich sind auch meine buddys (aber ich selber war da von anfang an auch mit drin....)  ;)
[url=http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,22129.msg131910.html#msg131910][b]15" MacBook Pro 2010[/b][/url] - 2.66 GHz i7 620M - 8 GB RAM - GT 330M 512 MB - Intel 320Series 300 GB SSD - HiRes Glare

anima322

komisch... najo.. scheint wohl ein kleiner fehler bei der forensoftware zu sein oder du magst dich selbst zu sehr^^

:) wir haben jetzt schon wieder 335 beiträge mehr und 9 mitglieder mehr.. wow :)

Käsetoast

An dieser Stelle bin ich mal so dreist und vermiese die Stimmung (mal wieder  ;) ):
Hat allerdings weniger mit Notebookcheck direkt zu tun (da gibt's zwar auch noch ein paar Sachen die mich stören, aber das ist nicht so wild - ihr habt da ne gute, informative Seite auf die Beine gestellt). Vielmehr geht es um das Forum bzw. die Signaturen einiger Nutzer und vor allem Moderatoren. Zumindest mir geht es teils ziemlich auf die Nerven stets diese großen, ständig umschaltenden Grafiken beim Lesen im Bild zu haben, nur um größtenteils zu erfahren, was für ein Notebook plus genauere Daten derjenige gerade hat und was er doch alles tolles "verbrochen" hat. Von einigen selbstverherrlichenden und meiner Meinung nach peinlichen Aussagen mal ganz abgesehen...  :p

Außerdem finde ich vor allem die Signatur von sb28 (nicht böse sein - du bist nur das beste Beispiel das ich parat hatte  ;) ) nicht gerade bandbreitenfreundlich, denn selbst heute hat nicht jeder DSL und da schmerzt es schon, wenn man über ne halbe Minute lange eine 240kb große Grafik runterladen muss, nur um zu erfahren, was für ein System derjenige hat und das dann auch noch die ganze Zeit nervig im Bild umflitscht...  ;)

Da solltet ihr also irgendeine Größenbeschränkung (am Besten sowohl was Daten- als auch Bildgröße betrifft) einführen und vielleicht das Ganze etwas "ruhiger" gestalten...

Mahlzeit
Käsetoast

Deichgraf

Hy Käse,Cool das Du wieder da bist  8)

Nuffy und Ich haben das Hauptsächlich gemacht,weil wir keinen Bock drauf haben,100 mal am Tag dieselben Fehler von newbies zu korrigieren,dafür war es eigentlich gedacht.

Dann hat noch am Selben Tag Amina uns das nachgeäfft,und ein Tag Später sb28

Nuffy und mir wäre es auch Lieber,wenn Nur wir diese Sig hätten

Von mir aus kann die auch kastriert werden,meine Testberichte und mein NB muß da nicht stehen,die Tipps reichen völlig.
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

anima322

ICH hab eh nur ein gif und das kann ich auf 8 kb machen mit einem speziellen prog!
ihr habt die animationen :P ich net! obwohl mir sb vll eine machen wird, wofür ich ihm sehr dankbar bin!

also net böse sein käsetoast du bist ein sehr nettes mitglied (oder ohne glied ? ^^ scherz)
aber meine sig darf ich doch wohl behalten oder^^ :P

lg Stefan

Andreas H.

#72
ich hab meine jetzt auch kastriert, damit käse keinen grund mehr zum meckern hat

mir liegt nichts mehr am herzen als käse alles recht zu machen ;)

anima322

schreib auch noch hin "und Anima zu Liebe" :P musst mir auch recht machen XD

ich tu bei meiner sig auch was nettes schreiben!

Andreas H.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview