News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alles gute Notebookcheck - Eine gute Bilanz

Started by anima322, September 03, 2006, 23:00:50

Previous topic - Next topic

anima322

(http://img314.imageshack.us/img314/7779/deichgrafnofy0.jpg)

Das hast du nun davon Jan :P *g*

Ne ohne dich ist es wie eine Frau ohne Opel Corsa... da fehlt einfach die essenz des forums :)

Andreas H.

da siehste deichi? ... ani is der böse ... ich nix ...  8) ;) ;D :p

Deichgraf

Klaus und ich sind hier die Graue Eminenz,und Ihr die Spielkinder  :p
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

anima322

deichi ist der papa, ich trage seine gene in mir du bist nix ... :P

achso ok also eure graue eminenz, schönheit vor alter :P

Andreas H.

kloppt ihr euch nur ... ich lass solang den 3d06 durchlaufen und schau mir den tollen zeppelin an :)

anima322

bei mir geht leider nur 05 :) und da is das video ja auch drauf nur halt net so schön, und ich hab ja kein smart shader 3 :P nur 2 ^^ darum gehts net!

Ich find aber Return to Proxycon besser *g* den heavy gunner der alles niedermäht :P

und ich kloppe mich nicht mit deichgraf, er ist einer der besten überhaupt im netz! :)

Andreas H.

ps: wenn das so weiter geht, haben wir am ende vom monat 250000 seitenaufrufe ... jeden tag 8-10000 ... das passt scho :D

anima322

ja, ich gebe es ja auch zu ich spamme sicher hier nur zu 90% ... aber ich mag halt das forum einfach so und bin froh wenn ich wo irgendwas posten darf hier :)

ich schreib fast eh nur in den sonstigen foren/threads, zu den NBs kann ich nix sagen hab netmal eines!
bin aussenseiter *wein* :'(

aber bald  ;D jeah xD

ich hab auch schon ein paar leuten von euch erzählt, aber leider haben die keine laptops, im IRC Channel #notebookcheck - den leider keiner besucht ausser mir (denn er gehört ja auch mir, ich habe ihn registriert und der Bot untersteht meinem Kommando) und Christo und so da haben mir auch leute geholfen die hier noch nie waren =) weil sie wissen, dass es mir sehr am herzen lag :) so wie das forum halt hier ...

du, deichgraf, free und sb seid ja nicht umsonst auf der buddy liste :)

Andreas H.

*rofl* schon fast eine pseudo-community :D :D :D
fehlt ja nur noch ein email-postfach, das von newslettern zugespammt wird und ne singlebörse :D :D :D :D

anima322

#54
"jung, männlich, sucht einen Toshiba P100-194 fürs Leben, wenn die beschreibung auf dich zutrifft melde dich bei mir :P" :D

Najo, ich mag das forum halt einfach total! und da ich mich im irc auskenne, ist ein channel ja kein großes ding :)

Ich werde ja auch dann n Testbericht von meinem Lappi hinhaun der sich gewaschen hat ... und "exklusiv für Notebookcheck.com" drunterhauen ;) die andern sollen nix haben :P nur wir hier ... !

wenn ich mich mit JAVA IRC APPLETS auskennen würde (kann ich nur bissl) würd ich auch ne kleine HP machen mit Link zum Applet, dann kann man auch ohne den IRC Clienten in den Channel :)

Andreas H.

du bist der beste ;) :D
ähm irc is ohne sprechen ... mikro ... ?
wollt mir demnächst nämlich ma ein tolles headset zulegen zum wow zocken, wenn ich rise and fall durch hab

anima322

ja, IRC ist ausschließlich zum Schreiben!

ICQ und MSN (hab ich auch) da kann man video konferenzen machen und audio unterhaltungen!

das was man meistens für sprechverbindungen nutzt, ist TeamSpeak oder Skype :)

Ich hab ja auch n headset müssen wir mal reden *g* XD
Webcam auch aber mich will eh keiner sehen *gg* =)


Andreas H.

ich glaub, dass ich mir ts mal genauer anschauen werd, wenn ich das headset hab :D

anima322

bah, teamspeak *g* Skype ist besser :) aber ok wie du meinst nuffy!

Verdammt ich weiß immer noch net ob das HP Pavilion DV 8335 EA eine 128bit graka hat oder net.. (7600 go mit 256mb vram). Werde halt vll den support fragen :P aber ob ich da bis morgen ne antwort hab (weil kann sein dass das nb jetz in den nächsten tagen gekauft wird) ^^

Klaus Hinum

hach ihr kleinen spam-teuferl, solange ihr nicht dauernd die fragethreads zuspammt, könnt ihr euch hier im sonstiges austoben (oder ich richte euch ne "anima und nuffy's spamecke" ein, g)
übrigens es gibt notebookcheck.at, also brav sein, sonst stell ich das forum auf .at um, g
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview