News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Smartphone-Test: Xiaomi 11T 5G und Motorola Edge 30 Pro Handys versagen im Falltest

Started by Redaktion, July 20, 2022, 12:05:03

Previous topic - Next topic

Redaktion

Warentest hat 40 aktuelle Smartphones im Labor getestet. Die Smartphones von Apple, Fairphone, Google, Honor, Huawei, Motorola, Nokia, OnePlus, Oppo, Realme, Samsung, Sony und Xiaomi mussten im Test unter anderem ein Wasserbad, einen Kratztest und einen Schleudergang in der Falltrommel überstehen. Nicht alls Handys überlebten den brutalen Falltest.

https://www.notebookcheck.com/Smartphone-Test-Xiaomi-11T-5G-und-Motorola-Edge-30-Pro-Handys-versagen-im-Falltest.635729.0.html

arschbanane

Toll, die Ergebnisse aller anderen Smartphones, inkl. meines Pixel 6, befinden sich hinter einer Paywall.

Limo

Wenn du das Pixel 6 schon hast für was brauchst dann einen Test? Merkst doch selber ob es dir taugt. Kann dich aber beruhigen ich habe mir den Test grad geholt, das Google
Pixel 6 ist auf Platz 3 und hat Gut (1,9) erhalten.

arschbanane

Quote from: Limo on July 20, 2022, 13:09:50Wenn du das Pixel 6 schon hast für was brauchst dann einen Test? Merkst doch selber ob es dir taugt. Kann dich aber beruhigen ich habe mir den Test grad geholt, das Google
Pixel 6 ist auf Platz 3 und hat Gut (1,9) erhalten.

Danke!

Ich war immer etwas skeptisch beim Pixel 6. Besonders wegen der vielen Berichte zu spontan zerbrochenen Displays. Bis jetzt hat mein Pixel schon das ein oder andere weggesteckt, aber etwas Skepsis bleibt nach den vielen negativen Berichten schon. Aber gut, 1.9 ist natürlich ne Ansage.

Limo

Ich finde das Pixel 6 sehr spannend und nach dem Test werde ich mir das Google-Phone sehr wahrscheinlich gönnen.

arschbanane

Quote from: Limo on July 20, 2022, 15:01:25Ich finde das Pixel 6 sehr spannend und nach dem Test werde ich mir das Google-Phone sehr wahrscheinlich gönnen.

Ich kann es nach persönlicher Erfahrung kompromisslos weiterempfehlen. Alles was anfangs für Skepsis gesorgt hat wurde widerlegt. Es ist robust, Bugs gibt es quasi keine mehr, und selbst die Akkulaufzeit ist mittlerweile richtig gut geworden. Ich dachte schon, dass der Tensor-Chip ne schwierige Geburt sein würde, aber das hat Google mittlerweile gut gelöst bekommen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview