News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

MediaOnline vs One

Started by BadMatt, July 22, 2007, 18:11:07

Previous topic - Next topic

Samis

Naja, wenn ihr so auf One steht... wir suchen immer nach Freiwilligen um unsere Bedenken entweder zu untermauern oder zu zerstreuen, macht euch nichts draus dass unsere Bedenken bisher nur bestätigt wurden - wie hier im Forum nachzulesen ist - und dass unter Google mit dem Stichwort 'Lahoo Ärger' jede Menge posts zu finden sind. ;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Andreas H.


Cocobello

wenn man ärger sucht, findet man auch welchen ;)

Samis

Quote from: Cocobello on July 25, 2007, 18:20:33
wenn man ärger sucht, findet man auch welchen ;)

Frei nach Paracelsus:

Die Dosis macht das Gift ;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

patricksi

"Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 634 für lahoo ärger"
"Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 14.100 für lahoo gut"
??? ???

Und warum?

"Lahoo gut? - NEIN, Finger weg!!!" (soinetwa) ;D :D
[b]Wenn du ein non-glare [=nicht spiegelndes] Display hast, schaust du neidisch auf die tollen Farben und das satte Schwarz der anderen, darfst sie aber nicht auslachen, wenn sie draußen herumturnen, um eine spiegelfreie Position zu finden...[/b]

BadMatt

Mhh, aber derjenige, der zufrieden mit lahoo is, hat keinen grund in foren für unruhe zu stiften^^

Cocobello

#21
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 103.000 für asus ärger
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.060.000 für asus gut

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 188.000 für dell ärger
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 2.150.000 für dell gut

läuft doch überrall aufs selbe hinaus :D

damit bestättigt sich, dass es so ist wie ich sagte.

bei jedem hersteller gibts kritiken.

so auch bei one.de

die leute reagieren nur deshalb mMn so drastisch auf kritiken von ex-lahoo weil der hersteller nicht unbedingt zu den bekanntesten gehört bzw. sich noch nicht großartig etabliert hat.

aja und was mir grade aufgefallen ist: ich finde nur beschwerden von 2003 bis etwa 2005... danach nichts wirkliches :)

Cocobello

bin übrigens grad am überlegen ob ich mir statt dem notebook vll doch einen barebone kaufe...

hm... kann mich ned entscheiden :(

Samis

Also los, wir suchen weiterhin Freiwillige. ;)

Lahoo heisst jetzt One, deshalb findest du vermutlich nicht soviele aktuelle, allerdings haben andere auch noch reichlich aktuelles Material gefunden. Ich halte dich definitiv nicht davon ab bei One zu kaufen, und lass dich bloss nicht dadurch irritieren dass es bei One keine Garantie gibt. ;D

PS: Die Notebooks bei One basieren alle auf Barebones. ;)
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

Cocobello

#24
ich sag ja nicht das ich dort kaufen werd :P

ich hab ein budget von max 1600

dabei sollte der folgendes haben:

mind. Core 2 Duo T7300 2x 2.00GHz (wenn genau der würds auch passen)
2Gb Ram
Nvidia 8700M GT 512mb
eSATA wär noch toll ;)
festplatte nicht soooo wichtig da ich mir eh ein WD MyBook zulegen werd.
wenn das stimmt, dass es keine 15er mit 8700 geben wird, würd ich mich auch mit einem 17er zufrieden geben.
im grunde wär mir ein asus g1s am liebsten. nur hald ohne die 8600er und mit der 8700 :D

werd ich da mit meinen 1600euronen auskommen? was denkt ihr?
und wie lange glaubt ihr wirds dauern bis einige produkte am markt sind? ...2wochen?

Pit-69

So, Asus verkauft mehr Books als One... deshalb ist es kein Wunder, dass du über etablierte Hersteller mehr Infos... findest.
Wer One kaufen will kann das ja tun wir haben nur unsere Erfahrungen von hier... mit euch geteilt. Schließlich haben wir nicht die Frage gepostet.
Habe hier schon öfter mitbekommen, dass potentielle One-Kunden sich hier die Absolution holen wollen. Sorry aber wir sind ehrlich und da kann ich niemandem zu dem Hersteller raten. Lies doch mal am Marktplatz, da verkauft einer gerade sein One und einen Thread weiter schreibt er er wolle keinesfalls mehr ein One...! Das sind hier zu dem Thema keine Einzelfälle!
Aber wie gesagt kauf dir eins weil du glaubst die Hardware wäre super! Genau aus diesem Grund geben sie ja scheinbar keine Garantie!
Im Übrigen sehe ich das nicht engstirnig, ich würde mir ja keines von One kaufen. Ist mir auch ziemlich egal ob ihr euch eines zulegt, ist dann ja euer Ärger! Wahrscheinlich kauft ihr eh keins das ist hier meistens so!!! Warum nur?
Die 8700 wird wohl aufgrund ihrer höheren Abwärme nicht in 15''ern verbaut werden! Bei One wahrscheinlich schon da sind ja 100 Grad im NB normal!  ;)

http://www.notebookcheck.com/forum/index.php/topic,6371.0.html
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

BadMatt

IS ja schön und gut, eure unterhaltung, aber bitte back2topic
:P
Was haltet ihr jetzt hiervon:
Quote from: BadMatt on July 25, 2007, 17:22:08
Ich hab mich jetzt noch weiter umgeschaut, und der Znote 6625WD vn Zepto hats mir ziemlich angetan^^ Was haltet ihr von der Konfiguration, und Preis LEistungs verhältnis?

Preis: 1.602,40€

Konfiguration:
Intel Pro/Wireless 4965AGN
Tastatur Znote 6x15W grau DE
15,4" WSXGA+ 1680x1050 - 6625WD
6 Cell Akku
NVIDIA® GeForce 8600M GT 512MB
2.00 GHz Intel® Core™2 Duo T7300 800MHz
4 GB (2x2GB) DDR2 PC6400 Original Zepto
100GB 7200rpm SATA Festplatte Hitachi®
Microsoft® Windows® Vista Home Premium- DE
SAMSUNG DVD-RW Slot-in 6xx4W/6xx5WD/2xx5

Service
24 Monate Pickup & Return DE

Cocobello

sind das volle 512 ddr3 gpu-speicher? oder die ddr2 version da?

Pit-69

Bis auf Apple, Asus und Littlebit verbaut meines Wissens kein renomierter Hersteller GDDR3 in 15''!
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html]Grafikkartenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Prozessoren.464.0.html]Prozessorenvergleich[/url]
[url=http://www.notebookcheck.com/laptop/content/view/456/63/]Notebooks aufrüsten[/url]

BadMatt

Was issn eich der Unterschied zwischen den 2brennern, dies bei dem znote 6625WD gibt?
das einmal der standart hier:
QuoteSAMSUNG DVD-RW DL Brenner
und der mit ~20€ aufpreis:
QuoteSAMSUNG DVD-RW Slot-in 6xx4W/6xx5WD/2xx5

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview