News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Garmin: Neues Software-Update bringt Verbesserungen auf Smartwatches und behebt viele Fehler

Started by Redaktion, April 29, 2024, 19:56:52

Previous topic - Next topic

Redaktion

Garmin rollt ein neues Update für gleich mehrere Smartwatches aus. Dieses soll zahlreiche Fehler beheben und so die Nutzererfahrung doch erheblich verbessern können. Das Update lässt sich komfortabel installieren beziehungsweise anfordern.

https://www.notebookcheck.com/Garmin-Neues-Software-Update-bringt-Verbesserungen-auf-Smartwatches-und-behebt-viele-Fehler.832468.0.html

Mario-7383888573

Ich wollte mal schauen, ob Garmin endlich einen groben, seit Jahren existierenden Mangel beseitigt hat:
App geöffnet - Aktivitäten Protokoll: Weiterhin KEINE SUCHFUNKTION!!
Einen Halbmarathon von 2022 öffnen  weil man etwas nachsehen möchte? Kann man vergessen oder man scrollt minutenlang ... Das ist nur ein Punkt auf einer langen Liste

Seit 2018 bin ich Garmin Kunde, die App ist in vielen Aspekten einfach ein Witz, die Hardware ist nett aber die Software bei Garmin ist immer wieder Grund für Tränen. Die Android App ist seit 2018 quasi unverändert (?!) bzw. wird laufend ein bisschen schlechter, oder es kommen unnötige neue Features hinzu.

Tagtäglich ärgere ich mich über diverse Apps, wo Funktionen nicht existieren die seit > 20 Jahren Standard sind, ich verstehe es einfach nicht.

PS: @Moderation: Das Recaptcha hier funktioniert bei mir in Firefox nicht (Adblock deaktiviert, musste Edge nehmen..)
PPS: "The name you submitted cannot be used, because it is, or contains, a reserved name."
"Mario" ist ein reservierter Username???

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview