News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Design-Downgrade: Das Apple iPhone 12 ist in Europa nicht nur teurer, sondern auch hässlicher

Started by Redaktion, October 21, 2020, 09:01:38

Previous topic - Next topic

Korrekturleser

Quote from: Redaktion on October 21, 2020, 09:01:38
https://www.notebookcheck.com/Design-Downgrade-Das-Apple-iPhone-12-ist-in-Europa-nicht-nur-teurer-sondern-auch-haesslicher.498724.0.html
Liebe Redaktion, ich stimme zu, dass die Nachrichtenerstattung leider nicht so seriös wirkt wie die sehr guten Testberichte. Das könnt Ihr besser, bin ich sicher. Entscheidet Euch bitte bewusst gegen Bild-Niveau und für aussagekräftige, aber wahre Titel. Vielen Dank für Eure Arbeit! :-)

Quote from: Bananarama on October 21, 2020, 12:20:57
Wie klickschnorrig muß man man eigentlich sein, um so so ein saublöde Headline zu klöppeln.
Ich weiß nicht, was mich mehr anwidert, die rotzfreche Unbekümmertheit, mit der hier die Reputation einer seriösen Test-Plattform jeden Tag ein Stück mehr zerstört wird oder die diletantische Unfähigkeit, mit der selbst simpelste Recherchen regelmäßig verkackt werden.

Matthias2020

Was ist das denn für ein blöder Artikel? ::)

Tatsächlich handelt es sich wieder um das erste schöne iPhone seit dem 5s.

McElleni

Preis in den USA: ohne MwSt., da in jedem Bundesstaat anders
Preis in D: mit MwSt., da bundesweit einheitlich

Ganz mieser ,,Journalismus"...

Rhazzazor

Da Clear-Cases mittlerweile absolut gängig sind um schöne Handys auch zur Geltung zu bringen ist der Wechsel des CE Zeichens vom Handyrücken zu einem unauffälligeren Ort wie der Seite kein ,,Design-Downgrade" sondern ein klares Upgrade. Soviel erstmal dazu.

Wer da anderer Meinung ist solle sich gerne mal die Vorgängermodelle ansehen oder besonders das Xiaomi Note 10 und wo dort das CE Zeichen angebracht wurde. SOWAS ist ärgerlich. Vor allem, da das Handy so nicht auf Werbefotos abgebildet wird und man sich beim Auspacken unangenehm überraschen lassen darf.

Quelle des eigentlichen Ärgers ist aber nicht Apple, die lediglich einen möglichst unauffälligen Ort für dieses völlig unnötige Zeichen suchen mussten, sondern die Kunden-Ferne europäische Politik. Als ob es nicht ausreichen würde das Zeichen mit einem Hinweis in einer Packungsbeigabe oder als abziehbaren Sticker beizulegen.

Bermuda Mudaber

Quote from: Matthias2020 on October 21, 2020, 23:47:19
Was ist das denn für ein blöder Artikel? ::)
Womit hast du es gemessen? Mit den Kommentaren darunter oder eigener Messlatte? Egal, auf welcher Seite du bist. Du bist der Falsche in jeden Reihen.

Quote from: McElleni on October 22, 2020, 09:58:28
Preis in den USA: ohne MwSt., da in jedem Bundesstaat anders
Preis in D: mit MwSt., da bundesweit einheitlich
Ganz mieser ,,Journalismus"...
Ersten mal hier? Das wissen sie.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview