News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vwar 8 Pro: Apple Watch Series 8-Klon mit NFC und SpO2 startet für nur 36 Euro

Started by Redaktion, September 25, 2022, 05:34:10

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der durchaus nicht unbekannte Smartwatch-Hersteller Vwar bietet mit der 8 Pro eine neue Smartwatch an. Diese erinnert frappierend an die neue Apple Watch und dürfte sich insbesondere an Kunden auf der Suche nach diesem Design richten.

https://www.notebookcheck.com/Vwar-8-Pro-Apple-Watch-Series-8-Klon-mit-NFC-und-SpO2-startet-fuer-nur-36-Euro.644304.0.html

Name

Würde ich nicht kaufen...

Hört sich alles toll an - aber wie ist die Uhr dann wirklich?! Schwachpunkte dürften hier vor allem oft die App, Datenschutz, Übersetzung, Technik usw. sein.

Bestellt man aus China ist eine Rückgabe oft schwer/unmöglich... (Rückgaberecht / aus Deutschland 14 Tage Pflicht).

Einen Testbericht der wirklich Testbericht und keine Werbung / bezahlt ist dürfte es auch nicht geben aktuell oder?

Hab bereits eine China Uhr - Doogee DG Ares. Das Display ist super aber wird draus was gemacht? Fast nix! Mehr Schein als Sein! App unterirdisch, Schlaftracking total ungenau- auswürfeln wäre effektiver, Übersetzung usw. Für schöne Werbebilder ist komischerweise aber das Geld da!

Daher denke ich ist es bei der Uhr auch nicht anders...

Die Hersteller sollten sich mal auf die Funktionen und Technik konzentrieren statt billige Klone rauszubringen! Zieht das wirkich so? Wahrscheinlich wird gehofft immer wieder ne neue Uhr zu kaufen?!

Spart euch das und kauft lieber einmal ne teurere, namenhafte Uhr (muss auch nicht top sein aber ist es wohl eher als neuer Klon!). Preisvergleich, Tests lesen (Videos?), kritsch sein, kostenloser Hin und Rüvkversand achten (wird 30 Tage angeboten?) usw.

Und auch mal überlegen- brauche ich so ne Uhr/Gerät/Ding überhaupt?! Den schließlich kostet das neue Gerät auch Zeit und Einarbeitung...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview