News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

13,3" Notebook: HP Pavilion DV-3500t

Started by Lenny Nero, October 09, 2008, 00:16:35

Previous topic - Next topic

Lenny Nero

Hallo miteinander!

Da es mein doch recht betagter 10,6 Zoll Vaio nicht mehr so ganz bringt, suche ich nach einem halbwegs erschwinglichem Nachfolger. Ein neuer Vaio wäre zwar wünschenswert, aber mit meinen Ansprüchen (da würde nur die z-serie in Frage kommen) leider zu teuer.

Nun bin ich auf den HP Pavilion dv-3500t gestoßen und bin bisher begeistert. Muss aber leider feststellen, dass er wohl nur in den USA zu kaufen ist. Weiß irgendjemand wann damit bei uns zu rechnen ist? Oder kann mir jemand sagen ob sich ein Import vielleicht lohnt und wie es da mit der Garrantie aussieht? Google hat mir da bisher wenig weitergeholfen...

Hier ein link zu dem Schmuckstück:
http://www.shopping.hp.com/webapp/shopping/store_access.do?template_type=series_detail&category=notebooks&series_name=dv3500t_series&jumpid=oc_R1002_USENC-001_HP%20Pavilion%20dv3500t%20CTO%20Entertainment%20Notebook%20PC&lang=en&cc=us


UPDATE:

Ok die Sache hat sich erledigt: Habs jetzt doch noch auf der deutschen HP gefunden, wo es auch zu kaufen ist, keine Ahnung wieso es gestern nicht zu finden war. Leider gibt es nicht wie auf der US-Seite die Möglichkeit es zu konfigurieren bevor man es kauft. Werde da wohl anrufen müssen.

NegCon

Hat zufällig irgendwer irgendwelche Infos zu diesem Notebook bzw. zum HP Pavilion dv3550eg? Ich suche jetzt schon seit Tagen im Internet nach irgendwelchen Test- oder brauchbaren Userberichten, aber es ist rein gar nichts zu finden. Mich würde vor allem interessieren, wie der Kontrast bzw. die Leuchtkraft des Displays, die Akkuleistung, die Verarbeitung des Gehäuses (ob recht stabil und hochwertig wirkend oder eher billig), die Wärmeentwicklung und die Lautstärke des Lüfters interessieren. Vielleicht hat es ja hier schon jemand und kann näheres dazu sagen. Bin schon fast am verzweifeln, weil ich eigenltich so schnell wie möglich ein kleines und mobiles Notebook bräuchte, aber ganz ohne Erfahrungsberichte will ich es dann doch nicht kaufen. :(


sidebrody

kann denn hier schon irgendjemand Erfahrungsberichte posten?
Verstehe irgendwie überhaupt nicht, warum man über das Gerät so wenig im Netz findet :'( :'(

Gast

Ich suche nun auch schon seit einer halben Stunde und finde nichts! Versteh ich auch nicht..

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview