News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Samsung Q 35 Subnotebook

Started by Simon1, August 07, 2006, 16:12:52

Previous topic - Next topic

Simon1

Hallo!
Ich habe interesse an einem Notebook und suche seit geraumer Zeit.
Ein Subnotebook schwebt mir wegen der Vorteile hinsichtlich Mobilität und Akkuleistung vor.
Insbesondere das Samsung Q 35 Coteeza Link : http://notebook.samsung.de/article.asp?artid=BA59B3DD-BF09-4C1A-AE82-85E921E2608F

schwebte mir da vor. Allerdings war es bisher nur für 1298, meist sogar 1399€ im Netz zu haben.

Nun gibt es das Notebook bei Mediamarkt für nur 1199€!! Und da ist natürlich meine Überlegung, zuzschlagen.

Leider gibt es keine Tests zu dem Notebook.
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem oder einem ähnlichen Notebook? Was haltet Ihr von der Ausstattung zu dem Preis? Ok?
Akkuleistung soll ja herausragend sein, dank des Ultra Low Voltage Prozessors.

Einsatzbereich: Besonders für das Studium und Business nebenher. Also mobiler EInsatz im Zug, Uni (Hörsaal + Bibliothek) und Urlaub oder im Garten.
Vornehmlich Internet, Webdesgin und Co., Musik und Fotos, Filme- wenig Videobearbeitung, Office und ältere Spiele wie Anno 1602, C+C 2-5, Counterstrike oder Quake 3.

Meint Ihr, dass für diese "Anforderungen" das NB ok ist? Was mich noch etwas zögern lässt, ist auch das 12.1 Display, wegen der kleinen Textdarstellung.

Wäre also nett, wenn jemand seine Erfahrungen / Einschätzungen kundtun könnte  :)

Gruß  Simon

Basti

kann dir ja kurz die pluspunkte aufschreiben:

Intel® Core™ Duo T2300E, 1,66 Ghz, 2MB Cache, 667 MHz FSB
das ist natürlich ein sehr guter prozessor! keine abgespeckte version!!!

1024 MB PC2-4200
der speich ist zwar ausreichend aber könnte ein etwas schnellerer sein! aber reicht vollkommen

12.1" WXGA Glare TFT 1.280 x 768
perfektes display !

max. 128 MB Intel Graphic Media Accelerator 950
würde mich stören! 128 onboard! ist net so pralle...

ca. 1.890 g leicht
auch sehr geil!

ansonsten hat es alle extras wie Wlan 802.11a/b/g, Lan 10/100, Bluetooth

kommt nun noch drauf an ob dir das 12" display langt... ? und der preis: 1199€ ist doch auch recht ok!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview