News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Rückgabe

Started by CUNIA, July 24, 2009, 21:19:09

Previous topic - Next topic

CUNIA

Hallo,

hab ein Inspiron Mini10v am Donnerstag bekommen und möchte es nun zurückgeben. Man hat ja 14 Tage Rückgaberecht ab Lieferungsdatum. Nun habe ich gestern ein Formular auf der Dell-Webseite für Rücksendungen ausgefüllt und abgeschickt. Wie lange dauert es nun, bis ich von denen ne Antwort bekomme oder sollte ich lieber Montag direkt beim Kundendienst anrufen? Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?

Gruß

carfal

In dem du das Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, hast du die Frist eingehalten. Es reicht nämlich, den Widerruf anzukündigen.
Studio 1735: T8100, HD3650, WUXGA CCFL, BD-ROM, I6300 WLAN, 5530 UMTS, 4096 MB RAM, 128 GB Crucial m4 SSD + 500GB SATA , Bluetooth incl. Dell Mouse, 9 Zellen Akku, Backlit Keyboard, Logitech V220  - 3Yr In-Home Warranty Support, P1-P3: 9.10.08, P4-P5: 24.10. Geliefert: 28.10. Jetzt mit Win8Pro.

Gerald

gibt es irgendwelche bedingungen, bei denen ich das notebook nicht mehr zurückschicken kann/darf?!

wenn ich xyz gemacht habe, ist eine rückgabe ausgeschlossen?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview