News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Empfehlenswert? Fujitsu Siemens Amilo Pi1556 T5600/2048/120

Started by BuyIt, January 26, 2007, 00:52:47

Previous topic - Next topic

BuyIt

Hallo Leute!

Ich möchte mir ein Laptop zulegen und bin demnach am vergleichen und auf diese Seite hier gestoßen.
Ich möchte ca 1200 € maximal ausgeben und möchte dafür - logisch - das Optimum erreichen.
Da ich neben den normalen Officeanwendungen auch vorhabe, die neusten Spiele zu spielen brauche ich schon ein etwas hochwertigeres Modell.

Ich habe den Fujitsu Siemens Amilo Pi1556 ins Auge gefasst. Siehe Link.

http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&jspStoreDir=mediamarkt&productId=394573&partnerId=psm&catalogId=5000&langId=-3&ddkey=MMShopByPartner

Kennt den jemand oder kann mir wer sagen, ob er hält,was er verspricht? oder Finger weg?

Vielen Dank!

Andreas H.

zu den fscs schaust du am besten mal im amilo-forum.de vorbei ... da gibt es leider genug negative erfahrungen mit den neuen fscs ... ich will das jetzt nicht pauschalisieren, aber als hochwertig würde ich es nicht beschreiben ;)

BuyIt

also Finger weg??

Kennst du ein alternatives, was auch ähnliche Komponenten besitzt?

Andreas H.


Bolle

Hi!

Also ich würde dir für die aktuellsten Spiele eher ein Notebook mit schnellerem Grafikchip empfehlen wie z.B. Das Amilo XI 1546 von FSC mit Radeon X1800! Das hab ich auch und es ist super empfehlenswert. es ist zwar bekannt, das die Verarbeitung der Amilos nicht die beste ist, aber das Preis Leistungsverhältnis ist absolut TOP!

Schönen Gruß

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview