News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Inspiron 9400

Started by joern, June 02, 2007, 15:32:56

Previous topic - Next topic

joern

soooo ihr lieben ;),
denke ich werde das Angebot gleich annehmen.

hat jmd erfahrung mit vorkasse bei dell? angeblich gehts nur noch per vorkasse, wobei per nachname lieber wäre  :(

Hamamanager

Das ist gar kein Thema bei Dell. Ohne Probleme per Vorkasse möglich.

joern

und sonst gibts keine allgemeinen nachteile per vorkasse?
(geld schon überwiesen und 2 tage später kommt 'ne günstigere config [zb.])

irgendeinen grund wirds wohl geben, warum ich plötzlich per vorkasse & nicht per nachname bezahlen muss, oder? :)

Hamamanager

Ist doch schon immer so bei Dell gewesen? Kannst es ja auch von der Kreditkarte abbuchen lassen. Auf jeden Fall gibt es bei Vorkasse bei Dell gar kein Risiko.

Gesti

Wieviel Lieferzeit hat der Mitarbeiter dir denn angegeben?

joern

Hab bis jetzt noch gar keine Info zur Lieferzeit zu diesem angebot.
lediglich zum letzten angebot wurden mir 3 wochen gesagt, aber man munkelt ja, dass die Lieferung i.d.R. doch enorm schneller ankommt, als abgemacht :)
also geh ich jetzt auch mal von 3 wochen aus, aber müsste natürlich nochmal nachfragen.

könnte sich denn jmd vorstellen, warumsie mir nur noch die option Vorkasse bieten?

Gersti

Generell wird immer die Lieferzeit erhöht angegeben. Aber bei der 7900 halte ich es sogar für realistisch.
Dell bietet kein Nachnahme an (hat es glaub ich auch noch nie).

joern

Quote from: Gersti on June 05, 2007, 14:06:56
Dell bietet kein Nachnahme an (hat es glaub ich auch noch nie).

Gut zu wissen, dankeschön.

Also ich werde das Angebot vorrausichtlich dann im verlaufe des tages annehmen. Wenn noch irgendwer was dagegen einzuwenden hat, lasst es mich wissen :)

ansonsten bedanke ich mich für die ausfürliche beratung hier im forum und natürlich auch für für das weitgefächerte infomaterial (testberichte, benchis, ...) hier auf der seite!

danke :)

mfg
jörn

joern

#68
So,

mein jetziges Angebot ist:

            Inspiron 9400
- Core 2 DuoT7200 2x2,0 GHz
- 17" WUXGA (1900x1200)
- 100 GB HDD 7200 U/Min
- 2 x 1024 MB 667MHz Arbeitsspeicher
- 9 Zellen Akku (80 W/h) (kein  Ersatzakku mehr)
- GeForce Go 7900 GS, 256 MB
- 1 Jahr Collect and Return
- XP Pro
- Bluetooth intern
- (keine Wireless-Maus mehr)

für 1445 (inkl. Versand)

(mein altes mündl. Angebot war zwar besser aber leider nur ein "Missverständnis" und wurde daher von der Mitarbeiterin zurückgezogen)

Meine config verglichen mit dem acer aspire 5920 ( http://www.cyberport.de/item/2/1/0/0/item.html?BESTNR=1C07-928 )

hmmm....
hmmm...

teurer aber leistungsstärker ... was würdet ihr sagen?
man müsst noch dazu sagen, dass ich dank adac 75 € auf das dell angebot bekommen würde. folglich ein endpreis von 1370 € (170€ - versand teurer als acer)

tut mir übrigens leid, dass ich euch schon wieder nerven muss. wär auch fröhlicher, wenn ich das alte angebot einfach hätte bestellen können ;)

joern

was sagt ihr leute? würde sonst gleich per e-mail das angebot bestätigen ;)

T1m0

Nen schlechtes Angebot ist es sicherlich nicht.
joern, kannst du mir vielleicht die Angebotsnummer geben, dann kann ich die damit nerven, wenn ich nochmal anrufe... ;)

joern

ja klar, aber erst wenn meine bestellung durch ist :)
wie oft die angebote nach lust und laune zurückziehen, würds mich nicht wundern, wenn die meins auch plötzlich aufgrund eines "missverständnises" zurücknehmen würden ;)

T1m0

Jo ist klar, deinen eigenen Kauf sollst du natürlich nicht gefährden  ;)

Caim

Würde ich mich auch sehr drüber freuen =)
Mir wollen sie die 7900 auch nimmer einbauen :(

joern

Soooo,

habe jetzt mein endgültiges Angebot für 1,462.55 Euro! Die Config solltet ihr kennen ;)

Kann das Geld jetzt überweisen, wenn ich möchte ( ooooooder auf den Acer 5920 warten)

stumpfe frage (zum x. mal ;) ): was sagt ihr?


(frage am rande:  Vista Home Premium (32Bit OS) von allen Vista's fürs Spielen am besten geeignet, oder?)

Lieferdatum ist übrigens 27.06. @ Unfug


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview