News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Welches Notebook ist besser

Started by elima, August 15, 2011, 00:20:50

Previous topic - Next topic

elima

Hey,
sagmal ist den besitzern des Dv6 auch aufgefallen das die spaltmaße garnicht stimmen?
Meine die am Rand des Laptops bei mir sind die teilweiße sehr gering und teilweiße echt 1 mm.. sodas es schon auffällt..

Lohnt es sich mal morgen zu Media Markt zu fahren und nach einem anderen Gerät zu fragen oder meint ihr die tauschen mir das eh nicht um

Auch hab ich an 2-3 Stellen kleine stellen wo der Lack fehlt..

mal Bilder:

Spaltmaß.. wirkt auf dem bild nicht so heftig aber fällt auf wenn man auf das Laptop blickt
(http://img821.imageshack.us/img821/6027/img0144aj.jpg)

Lackfehler:
(http://img811.imageshack.us/img811/3360/img0145pl.jpg)

mfg

chankoedo

Hallo Elima:

Auch beim Notebook meines Bruders, sind die Spaltmaße nicht überall die gleichen. Einen Spalt von 1mm konnte ich aber nicht finden, auch der Lack sitzt.

Wenn du schon 1000€ ausgeben möchtest, hätte ich zu einem anderen Notebook gegriffen. Die 666€, die mein Bruder gezahlt hat, sind es definitiv wert.

Ich würde an deiner Stelle gleich zum MM fahren und die Mängel beanstanden! Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie das Notebook auf Kulanz zurücknehmen, sollten die Lackschäden wirklich augenscheinlich sein!

Und wenn du gewillt bist 1000€ hinzulegen, dann würde ich aber zum A501 greifen.

Berichte mal weiter, wie sich die Sache entwickelt!

greetz

elima

Hey,

also ich war vorhin bei MM und habe das Gerät nicht umgetauscht bekommen.
Lackfehler waren es nicht sondern der Kleber den Dell verwendet ich wollte gestern nicht dran Kratzen aber nachdem man das minimal anfeuchtet löst es sich langsam aber schwer.

Wegen den Spaltmaßen hätte er mir es umgetauscht aber wir haben ein anderes ausgepackt und es hatte ebenso an der gleichen Stelle ein größeres Spaltmaß deswegen bliebt nur die Option zu HP schicken aber ich hab keine lust 1 Woche jetzt auf das Notebook zu warten deswegen stört es mich jetzt nichtmehr...

mfg

elima

Hey,
also ich bin echt unzurfrieden mit den Treiber die offiziele Treiber von der Hp Seite funktionieren nicht...
ICh wollte Starcraft 2 spielen und auf Mittel laggt das spiel einfach nur heftig.. obwohl auf Ati Grafik umgeschaltet ist.
Die Treiber sind echt fürn arsch..

Spiele mit dem Gedanken das ding wieder abzugeben

elima


chankoedo


Queue

Media Markt muss für nicht Geschäftskunden, also Privatkunden eine zwei Wöchige Rückgabefrist gewähren, Nach seiner Erzählung würd ich sagen, dass er dieses Recht wohl genutzt hat.
Allem Anschein nach, ist er allerdings der Einzige mit einem solchen Problem, da mir bisher noch nie jmd von Problemen beim spielen erzählt hat.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview