News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Windows Skins und Icons?

Started by Deathman, August 02, 2006, 19:51:46

Previous topic - Next topic

Deathman

Hallo Leute,

Habe seit kurzem Tune Up Utilities und da gibt es ja den schönen Tune Up Styler...

Habe dazu eine Frage an euch....

Wisst ihr wo ich dazu (Vista-) Icon Packs und Windows Themes(habe für Firefox einen in gebürstetem Alu Style, gibts sowas auch für Windows?)  her bekomme?

Würde mich freuen, wenn ihr wüsstet, wo ich die 2 Sachen herekomme...

MfG
Zepto Znote 6214W || Core Duo T2400 1,83GHz / 2GB 667 Mhz Ram / GeForce 7600 Go mit 512MB / 14,1" NON-GLARE Display etc...
Sehr schönes Gerät

[URL=http://www.frisch-live.de/Pages/YouTube.aspx?cat=1&vid=66]Sau lustig, muss man gesehen haben!!![/URL]

anima322

www.themexp.org ?

schau mal da aber die wollen dir hier nur so ein komisches programm downloaden sone spyware kagge... hm
ich hab auch tune up utilities den winstyler benutze ich aber fast nie.. besorg dir doch sonst STYLE XP!!

ich selbst weiß leider net wo es gratis designs gibt ich kenne nur themexp ^^

Klaus Hinum

auf deviantart gibts ein paar ganz schöne skins, bin davon aber abgekommen, da sie alle usabillityschwächen haben, leider :-\
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

SkynetworX

Sucht mal bei Google nach xptheme Patcher. Dann braucht Ihr kein nervendes Programm für neue Skins und Ressourcensparend ist es auch alle mal.

www.ThemeXP.org würde ich nicht benutzten. Fast alles nur Spyware!
[center]Now [b]we are[/b] on the [b]edge[/b] of [b]hell[/b][/center]

anima322

ja spyware... am anfang vor 2 jahren oder so da war alles noch free!
dann auf einmal musst ich so ein 7582.exe tool saugen ich wusste sofort: "freundchen.. das is sicher so ein dial dings programm damit du blechen kannst" ... habs gesaugt ABER nicht geöffnet.. was war ? nachdem ich es gesaugt hatte konnte ich alles andre normal wieder downloaden... anscheinend protokollierten sie nur, dass ich das gesaugt hab

und jetzt muss man sich mit dem tool glaub ich halt einlinken und das mache ich nicht... =) so wars bei mir!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview