News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell XPS 13 (2015) Ultrabook

Started by Redaktion, February 12, 2015, 16:25:15

Previous topic - Next topic

hugo99

Ich werde den Virenscanner 360 Internet Security testen. Er soll laut Testbericht ganz gut sein.

gast

Wie habt ihr zuverlässig euer Panel überprüft?
Ich hab mir mal die Shareware Aida gedownloadet :
Als Monitor steht da SHP1421
Hersteller 05P7H_LQ133Z1

Das ist voll irritierend :D Wobei ich eigentlich zufrieden bin mit der Helligkeit, habe leider keinen Vergleich hier.

Gast

Hallo,
stehe vor der Entscheidung Full HD oder QHD.
Und wollte daher die Besitzer von einem QHD-Gerät fragen,wie sie mit dem Display zufrieden sind und ob man die gesamte Auflösung skalieren kann, so wie es zB bei den Retina Macbooks möglich ist.
Heißt, dass man die Auflösung zB halbieren kann, oder auf 1920x1080 skalieren kann.
Problem ist ja, das es schwer ist alle beiden Displays nebeneinander vergleichen zu können.
Bin mir nämlich noch nicht ganz sicher welche Auflösung ich wählen soll.
Was würdet ihr mir raten in Sachen zukunftssicher, da ich den Laptop dann auch gerne länger benutzen möchte und lange was davon haben möchte.
Mfg 

Daminga

Arrgh, leider ist der Chat an einem Sonntag nicht verfügbar.
Jetzt muss ich mir wirklich überlegen, ob ich das Gerät nicht doch nochmal bestelle und das andere zurückschicke. 100€ sind halt 100€, vorallem als Student.

Die Möglichkeit, es heute zu bestellen und morgen im Chat zu stornieren, glaubt ihr, dass sowas gehen würde? Würde ja auch erst morgen für das Gerät eine Überweisung tätigen..

Daminga

Wobei, da ja "100 € Rabatt gültig bis 30 März 2015".
Soweit ich weiß, ist das dann immer einschließlich der 30. März.. oder?

Caro123

Hat evtl. noch jemand einen 10% Gutschein übrig und würde mir diesen zur Verfügung stellen :-/
Man kann sich über diesen Link https://app.dell.com/emea/enroll/eppstudent/signup.cfm?cc=de&lc=de&/ wohl noch im VIP club anmelden, allerdings hab ich immer noch keine bestätigungsmail bekommen  :(

avalance

Hi Caro,

schau mal in deinem SPAM Ordner nach, oder falls du gmail nutzt bei Werbung.
Ob diese Gutscheine übertragbar sind würde ich mal anzweifeln, die AGB´s geben sicherlich Auskunft darüber (hab das gerade nicht im Kopf).

Grüße, aVa
PC; Ryzen 2700X | 32GB 3400 CL14 | RTX 2070 | 3TB SSDs
mobil: Huawei Matebook D| Ryzen 2500U | 8GB | 1TB SSD | Ubuntu |
server: HP N54L | 8GB ECC | 20TB + 128er SSD
work: HP EliteBook | i5 7300U | 16GB | 512GB SSD | 3x27"

Damigma

Also, mir wurde auch ein Rabatt von 50€ angeboten. Passt auf, dass ich nicht zu dem Verkaufsberater kommt, der hat alles abgelehnt und ich sollte dann neu bestellen.

Caro123

Hi aVa,

habe leider nix bekommen.
Ich hatte auch schon mal im Dell Chat gefragt, ob es ne Möglichkeit gibt, an Studentenrabatt ranzukommen... aber nix zu machen.

Stefan.o

Quote from: Caro123 on March 30, 2015, 16:35:06
Hi aVa,

habe leider nix bekommen.
Ich hatte auch schon mal im Dell Chat gefragt, ob es ne Möglichkeit gibt, an Studentenrabatt ranzukommen... aber nix zu machen.
Also ich habe noch einen Code, da die für Österreich eh nicht gehen/gelten  :'(

Alex13

Quote from: Stefan.o on March 30, 2015, 17:32:42
Quote from: Caro123 on March 30, 2015, 16:35:06
Hi aVa,

habe leider nix bekommen.
Ich hatte auch schon mal im Dell Chat gefragt, ob es ne Möglichkeit gibt, an Studentenrabatt ranzukommen... aber nix zu machen.
Also ich habe noch einen Code, da die für Österreich eh nicht gehen/gelten  :'(

2 zufällig? ;-) Ich habe leider auch keinen mehr bekommen.

halloraph

Hallo,

ich suche auch dringend einen Code, ich bekomme einfach keine E-Mail. Nix im Spamordner etc.
Bitte sofort schicken, will heute noch bestellen, falls jemand einen übrig hat !

Email: [email protected]

hugo99

Wann bekommt man eigentlich die Auftragsbestätigung per E-Mail?
Mit der Internet-Quittungsnummer finde ich nämlich nix.

Abc123

Neues BIOS released...

http://www.dell.com/support/home/de/de/dedhs1/Drivers/DriversDetails?driverId=XY677&fileId=3444115068&osCode=WB64A&productCode=xps-13-9343-laptop&languageCode=GE,EN&categoryId=BI

Caro123

Quote from: Stefan.o on March 30, 2015, 17:32:42
Also ich habe noch einen Code, da die für Österreich eh nicht gehen/gelten  :'(

Was muss ich tun um einen zu bekommen???  ;D

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview