News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Toshiba X200 Display totaler schrott ?

Started by -]AF[-Death, October 11, 2007, 03:47:10

Previous topic - Next topic

-]AF[-Death

Hatte mich durchs lesen hier eigentlich schon entschlossen morgen zu MM zu fahren und mir das Toshiba X200-21D für 1599€ zukaufen
Es ist ja baugleich mit dem x200-203.
Habe dann ebend noch nen bericht von chip.de gelesen wo steht das das display für shooter totaler schrott sein soll wegen den 41MS Reaktionszeit.
Kann das jemand bestätigen ?
Das wäre echt blöd weil zocke nur shooter :-)

Hier ist der Test wo es steht

http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_28856718.html?tid1=&tid2=

Garf07

Hallo,

ich will mir das Noti auch kaufen. Gestern habe ich's mir im MM angeschaut. Das Display sieht (ststisch) sehr gut aus. Bzgl. Reaktionszeiten kann ich wenig sagen.
MM bietet aber 2 Wochen Umtausch. Genug Zeit um das Display auszutesten.

Gruß,
             Garf

dbullseye_

Spiele auch hauptsächlich egoshoter und habe bis jetzt keine schlirren oder ähnliches an meinem 20J (WSXGA) feststellen können!
Auch andere Community-Sites haben den x200 ausführlich getestet und keiner hat was von schlirren oder der gleichen feststellen können! ist sicherlich nicht das beste Display aber für egoshoter mit passender beleuchtung reicht das allemale!

Siko

Schlieren sehe ich auch keine, aber Bildqualität ist auf jedenfall nicht so der hit!
Die Farben sind irgendwie blass. Also dafür das es ein HDDVD Laufwerk hat finde ich den Bildschirm auch schlecht! Aber es ist wahrscheinlich trotzdem das zurzeit beste NB Preis/Leistungstechnisch !

MartinS

Könnte mal jemand die Reaktionszeit rausfinden und hier posten,
von denen der eins hat
(wüsste nichtmal wei ich sowas angehen sollte)
Würde mich vor dem Kauf doch etwas beruhigen,
wenn die Aussage von Chip wieder mal nicht passen würde.

Danke

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview