News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Display kabel für IPC Magicnote U (N340S8)

Started by Zombie82, August 01, 2007, 04:51:32

Previous topic - Next topic

Zombie82

Hallo.
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop.
Mein Display hat immer stark geflackert, ich musste es immer ein bisschen bewegen, dann ging es wieder eine weile.
Jetzt hat es leider ganz den Geist aufgegeben.
Da ich gern solche dinge mache, habe ich es zerlegt, um zu sehen, woran es liegt.
Mehrere Kabel vom Display waren gebrochen, also habe ich sie überbrückt, es hat aber nicht geholfen.
Jetzt ist meine Frage, kann mir jemand sagen, wo ich billig so ein Kabel finden kann?
Ich bin auf dieses blöde Notebook leider angewiesen und es ist sehr dringend.
Bitte helft mir.
Ich bedanke mich jetzt schon mal.

Klaus Hinum

probier mal den Barebonehersteller (Clevo oder so) vom Magicnote rauszufinden. Ev findest du dann ein Ersatzteil im Web oder bei einem Händler, der das auch (unter anderem Namen) im Programm hatte. Genormt ist da nämlich leider nichts.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Zombie82

Da habe ich nachgeschaut, aber leider nichts gefunden.
Vielleicht hat jemand einen tipp, wo man die Einzelteile für das kabel kaufen kann.
Die Stecker und sehr dünnen Kabel, habe ich leider noch nirgends gesehen.

00jannes

Sind wir nicht alle Anhänger des selben Glaubens?

Zombie82

Alternate verkauft nur Neuware, der Laptop ist Baujahr 2001.
Außerdem gibt es bei Alternate keine Bausätze oder ähnliches.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview