News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Studio 15: Livebilder der verschiedenen farben

Started by marcel g., October 22, 2008, 12:45:49

Previous topic - Next topic

marcel g.

hallo,

da bei meinem alten notebook die Tastatur defekt ist  -  siehe meine groß bzw. kleinschreibung - benötige ich einen neuen.

Deshalb habe ich vor knapp 2 wochen einen  xps m1530 bestellt. leider scheint es bei diesem modell starke displayprobleme zu geben.

Ich würde den xps gerne stornieren und mir ein studio 15 kaufen. leider bin ich noch unentschlossen welche farbe für mich die richtige ist.
Das Farbupdate ist bis heute 24 Uhr kostenlos.

Könntet ihr von eurem Studio 15 Livebilder machen? Insbesondere orange und grün würden mich interessieren.

Gruß
marcel

Tekie

google am besten mal nach studio 15 oder 17 notebook tests. da gibts häufig die farbe orange/rot.

archer

Aber mal abgesehen davon sind die Probleme mit den Displays beim M1530 schon längst nicht mehr aufgetreten. Das würd ich schon mal abwarten, zumal mir persönlich das M1530 besser als die Studios gefällt.

Die aktuellen M1530 Displays sollten keine Probleme mehr aufweisen :)
Du kannst ja einfach abwarten, bis das M1530 vor deiner Tür steht und wenn's dir dann nicht gefällt kannst dus immer noch zurückschicken und neu bestellen ;)
Ach ja und Aktionen, wie "Farbe kostenlos" und sowas wird es bei Dell immer geben. Da würd ich mich nicht nach richten...
Greetz,
Archer
Heute mit Notebooks nur noch von Berufswegen beschäftigt. Aktuell: Lenovo T480s

prüller

@Marcel g.
Ich kann archer nur zustimmen.
Ungefähr seit Mitte August bin ich 1 mal pro Woche auf der Homepage, und das kostenlose Farbupgrade kommt immer wieder.
Alleine in meiner Fernsehzeitung (TV-Spielfilm) ist jetzt zum dritten mal in Folge DELL Werbung enthalten, und jedesmal mit kostenlosen Farbupgrade.
Also deswegen solltest du dir keinen Stress machen.
Studio 15, Midnight Blue, T5750, 4GB RAM, 160 GB HDD, RADEON HD 3450, WXGA+ LED (1440 x 900), 6 Zellen, Bluetooth.

Marcel G.

Hallo,

ich entscheide mich ja nicht nur wegen dem gratis Farbupdate für das Studio 15.
Würde es kein gratis Farbupdate geben, so würde ich einfach schwarz bestellen...aber wenn's halt nix kostet ...  ???

Ich hätte außerdem für ca. den gleichen Preis:

den P8400 Prozessor statt T8100
3 Jahre Vorortservice anstatt 1 Jahr beim XPS
LED-Display



Laut XPS-Forum(.de) gibt es das Problem mit schlecht ausgeleuchteten AUO Displays noch.
Inzwischen wird die schlechte Ausleuchtung seitens Dell wohl als normal angesehen.  >:(

Gruß
Marcel
(Diesmal an einem PC mit funktionierender Tastatur ...)


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview