News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Umfrage - Neues Unterforum "Bastelecke - Tuning für Notebooks" ?

Started by J. Simon Leitner, June 07, 2006, 18:16:01

Previous topic - Next topic

Seid ihr interessiert an einer Tuning Rubrik im Forum ?

Ja
Nein
Was zum Teufel ist Tuning ?
Ach, ihr seid doch alle krank

J. Simon Leitner

Mal sehen ob interesse an einer Diskussion und Beiträgen zu Notebook Tuning und Umbau besteht. Eventuell könnten wir dann auch verstärkt in diese Richtung recherchieren...

Andreas H.



Klaus Hinum

ganz klar "ach ihr / wir sind doch alle krank" und "ja" - hmm was soll ich jetzt voten? ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

hehe... ich weiß es jetzt schon ich werd meinen lappi dann tunen :D und anleitungen ins netz stellen *g* "flüssigsauerstoff kühlung für notebooks" oder son zeug kA :D ^^

Andreas H.


anima322

:D das war ein witz ich weiß doch netmal wie man nen ram austauscht he :P
und beim PC war das größte was ich "geschafft" hab, dass ich meinen P4 2,66ghz statisch aufgeladen und abschmoren hab lassen ;) 219 euro im A (damals)^^

Andreas H.

*lööööööl* ähm ... aber ram wechseln is eigentlich das unverhaubar... :D

anima322

ich habs sogar geschafft von nem PARALLEL ANSCHLUSS (also was das halt is vom DRUCKER da.. das lange lila dings) ne schraube abzubrechen ^^ das schafft keiner :D
tjo ehm und njo ich find sowieso das beste: alle NBs schreiben: 4gb max. oder 2gb max. aber alle haben schon 1gb drin in form von 2 x 512.. und meist haben sie nur 2 slots bzw. fast immer nur ;) 2 slots für ram.. schade.. ich hau keinen alten ram heraus :D

Andreas H.

kann man doch verscherbeln :D
außerdem is dualchannel eh viel toller ... und du sollst ja auch nicht an deinem notebook rumschrauben ;) ;) ;)

anima322

eh net ich weiß eh was kommt ich kauf mir das.. dann deck ich es nachts zu neben mir am bett :D kauf ne luxus tasche für es.. putze es oft aber feinfühlig.. kein dreck nirgends.. :P jaha so wird des sein ^^ *grins*
ja eh aber wenn ich ram wechsle dann gleich beide 512er mit 2x1024iger im dual channel ;)

Andreas H.

klar ... auf standard-stufe aufrüsten bringt nich wirklich viel ... weil man bald wieder noch mehr braucht ... also lieber gleich alles ausreizen :D
niemals reizen mit den geizen ... ähm ... oder so ähnlich ;)

anima322

ja aber ich denk mit 1gig ram kann ich schon bissl leben ;) und die 150 euro dann für 2 1024iger oder so hab ich dann schon oder wieviel kostn des :P

Andreas H.


anima322

hehe.. hey kann man euch sponsorn oder so.. ^^ ich will irgendwie helfen nur wie ? :) bin ja erst 16/17 da hab ich net soviel $$$ sonst würd ich ja n bissl was euch in den rachen werfen für die tolle site und das forum hier :)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview