News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

was ist die kiste noch wert?

Started by discorsi, July 03, 2006, 16:01:53

Previous topic - Next topic

discorsi

Hallo,
was kann man für ein solches Notebook noch verlangen?

Targa Companion Bj 2000
Pentium III Prozessor 847 MHZ
128 MB Ram
10 gb HDD
CD und FDD(!)

Beim Booten mus man einmal ins Bios weil ein CMOS- Fehler angezeigt wird, Systemuhr geht also auch immer falsch, ansonsten ist  der Betrieb nur noch mit Netzteil möglich. Akku scheint platt zu sein, obwohl Austauschakku. Mit welchen Preis würdet ihr in die Verhandlungen eintreten. Ich brauch die Kiste nur für Office Anwendeungen, Internet und Musik, dafür sollte es reichen.

Gruß

Andreas H.

weiß nicht, ob sich da ein funktionierender mini-pc nicht eher lohnen würde
für so eine (mit verlaub) schrottkiste würde ich glaube ich nichts ausgeben...

da wirst du mit sowas hier sicherlich glücklicher

http://cgi.ebay.de/HP-E-PC-C10-766MHz-256MB-20GB-CD-LAN-TOP_W0QQitemZ150003215482QQihZ005QQcategoryZ77191QQrdZ1QQcmdZViewItem

Klaus Hinum

also es ist anscheinend die bios batterie hinüber, deswegen der bios fehler

halt dich unter die preise von lapstore.de, da kostet ein voll funktionsfähiges ibm a21p mit besserem display, 1 jahr garantie 349 euro. also ich würd max 200 euro zahlen für den targa.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.


discorsi

ich wollte schon einen laptop und keine mini desktop rechner. Mit ein wenig mehr ram und ner neuen batterie kann man da ja schon gut arbeiten. einziger maluspunkt ist halt, dass der akku überhaupt nicht mehr geht. werde also nochmal nachverhandeln müssen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview