News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Bug - Testen

Started by Klaus Hinum, June 20, 2006, 23:01:01

Previous topic - Next topic

Klaus Hinum

arghl, dieser blöder "last Post" Bug ...
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

anima322

ja is das der dass dann in der übersicht rechts wo steht von wem, wann welcher post zu welchem thema als letztes gepostet wurde, nur son weißes feld ist ? ich hab das andauernd.. kA manchmal da manchmal weg!
is schon nervig aber sicher net deine schuld und so.. is halt software :)

Deichgraf

....damit kann man ja noch leben,aber auf einen mal tauchen hier nervige Werbe Popups auf ???

selbst mein Blocker is da Machtlos gegen....
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Klaus Hinum

ähm ja bei der werbung sind wir schuldig - das ist ein experiment mit einem vermarkter. bitte um rücksicht.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

(http://people.freenet.de/wettbuero/eek13.gif)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.

#5
jep die werbung hat schon etwas genervt ... aber mit [wegeditierter browsername] + [wegeditierte browsererweiterung gegen flashs] + [wegeditierte browsererweiterung gegen bilder und textfelder] sind flashs ... pop ups und normale werbung kein ding ;)

Klaus Hinum

sodala hab die pop up / under / flash layer aus dem forum gebannt, damit ihr ungestört diskutieren könnt
ich will jetzt ein DAAAANKE hören ;)

und nuffy: keine anleitung, dass wir weniger geld bekommen, sonst wirst du erstmals editiert :P ;)
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

#7
is doch nix dabei oder? steht sogar dick bei den toprankings der erweiterungen dieses gewissen browsers, dessen name nicht genannt werden sollte ;)

aber ich behalts für mich *löl* :D :D :D

dafür gibts aber nur ein kleines danke ;)

Klaus Hinum

war ja nur spass :-P
wie gesagt freuen wir uns eh immer über euer feedback, egal zu welchem thema und egal ob positiv oder negativ. am liebsten wäre mir eh auch ein werbefreies notebookcheck, aber dann hätte das wohl keine lange zukunft.
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Andreas H.

nö ich versteh das ja mit der werbung ... von mir aus hau so viel drauf wie du magst ... hab da meine [wegeditierten] mittelchen ;)

Deichgraf

ich auch ;)

und das mit den Rahmen hier oben im schreibfenster hat cheffe auch noch ned repariert,es sei denn,das gehört jetzt so ???

ansonsten:  (http://people.freenet.de/wettbuero/ditsch.gif)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Andreas H.


anima322

ich weiß jetz wieso ich da nie was sah.. das lag an der werbung.. weil mein norton internet security blockte die werbung und das aber gab irgend sonen ladefehler (zu vergleiche wenn ein banner geladen werden muss lädt erst das andre alles wenn der banner auch geladen wurde.. is manchmal so und das war hier so auch.. nur ließ er die werbung net laden.. komisch) kA warum aber jetzt scheints wieder zu gehn!

Klaus Hinum

die rahmen rund um die buttons hab ich schon ausgeschaltet, ev ein STRG+reload hilft oder meinst du was anderes
kl
Wurde Dir von einem in unserem Forum oder durch Notebookcheck geholfen? Dann verfass doch einen User Testbericht über dein Notebook und gib damit etwas an die Community zurück!

Deichgraf

na das rote hier:

(http://www.huehnerjan.de/rama.JPG)
[color=blue][size=14pt]1.Aussagekräftige Titel übelegen
2.Forumssuche verwenden
3.Themen den richtigen Foren zuordnen
4.Preisvergleich Geizhals.AT[/size][/color]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview