News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus n53SV

Started by Neo1XX, April 16, 2011, 22:09:26

Previous topic - Next topic

Neo1XX

Servus
am anfang des Jahres gab wes ja kurzzeitig das Asus n53 SV mit nem i7 2720 Prozessor, des wurde dann ja sehr schnell abgesetzt. Jetzt wo die neuen Prozessoren von intel wieder kommen gibt es ja auch das n53 wieder bei Asus. Allerdings bis jetzt nur mit nem i7 2630 Prozessor. Meine Frage: wirds des wieder mit nem 2720 geben, oder bleibt des beim 2630? Leider hat die Anfrage bei Asus nie richtig funktioniert-.-
Oder reicht ein 2630 aus, wenn ich öfters mal zocke, allerdings nich so Spiele mit extremer Leistung wie Metro 2033, sondern eher so Assasins creed, und arbeteiten will mit dem?
Schon mal danke im Voraus,
Neo1XX

InCreeDible

Der Prozessor reicht normalerweise dicke aus :-)

Weswegen ich mir Sorgen machen würde ist die 540M von Nvidia.

Vantage Ergebnisse

460M GTX: 6721 Punkte
540M GTX: 3461 Punkte

260M GTX: 4316 Punkte

Ich habe die 260M im Notebook und kann dir sagen, dass AC zwar läuft und spielbar ist, aber es macht nicht wirklich Spaß mit 30-40 fps zu spielen. Auf den Prozessor kommt es fast weniger an als auf den CPU bei Spielen.

Also rate ich dir zu einem Notebook mit mindestens einer 460M GTX.

InCreeDible

Ähm Korrektur vom vorletzten Satz :D

Auf den Prozessor kommt es fast weniger an als auf die Grafikkarte bei Spielen.

Neo1XX

Danke für die Antwort InCreeDible.
Da kann ich mir ja beruhigt den holen und nich den 2720, is ja billiger :D. Aber die 30-40fps sin auf ner hohen Detailstufe, oder? Dann kan man die ja runtersetzen, dann läufts auch wieder besser?

InCreeDible

suche auf notebbokcheck nach der grafikkarte und nach dem notebook, denn es gibt für beide jeweils einen test.

im test ist das n53sv mit dem anderen CPU bestückt, aber rein grafisch dürfte es für mittlere detials locker passen. als tipp kann ich pauschal sagen, dass der schatten mit am meisten performance saugt und ich ihn deswegen fast immer ausstelle.

Neo1XX

Dane nochmal, jetzt wies ich bescheid^^. mittlere Details reichen mir eig völlig aus, is ja top die Grafik in den Spielen.

Neo1XX

Jezt hab ich niochmal ne Frage dazu: die Seite can you run it eigt an, dass die grafikkarte kein 3D und Hardware T&L hat, weswegen ich anscheinend keine Spiele zovken kann:D. Hat die grafikkarte des wirklich nich,oder ham die da en Fehler in ihrm System? und was is Hardware T&L ?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview