News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G71V-7T025C

Started by DarkForce, February 18, 2009, 16:35:52

Previous topic - Next topic

DarkForce

Moin,

und zwar ist mir das ASUS G71V-7T025C ins Auge geschossen und wollte euch mal fragen wie die erfahrungen mit diesem Notebook sind? Verarbeitung? Leistung? Welche Spiele habt Ihr schon drauf gespielt und welche Liefen schlecht?
Wie ist es eigentlich mit der Haltbarkeit eines Notebooks bestimmt? Geht es nach den ersten 2 Jahren schon in die Knie? Wird nicht sonderlich viel Transportiert eher selten. Frage einfach nur nach den Innereien wie langlebig da die Notebooks so sind.


Gruß
DarkForce

BSS

wozu n laptop wenn du ihn eh fast nicht irgentwohin mitnehmen musst/willst.

kauf dir lieber n desktop, mehr spiele leistung und billiger

DarkForce

Will Ihn zwischendurch mal mit zum  Kumpel nehmen und ist so find ich nen wenig Platzsparender.
Will Ihn jetzt net jeden Tag mitnehmen, halt ein wenig Mobiler sein fallts es mal Not tut.
nen Desktiop hat zwar mehr Leistung aber ich habe keinen bock wenn ich den mal mitnehme das komplette teil rumzukutschieren. Bin kein High end Gamer. Ich habe jetzt gute 5 Jahre keine spiele mehr gespielt und will halt nur zwischendurch ein wenig spielen und auch net gleich die neuesten Spiele in Höchster Auflösung. Soll halt den alten Rechner ersetzten und ein wenig Mobiler sein.

Gruß
DarkForce


bomann08

Quote from: DarkForce on February 18, 2009, 16:35:52
Moin,

und zwar ist mir das ASUS G71V-7T025C ins Auge geschossen und wollte euch mal fragen wie die erfahrungen mit diesem Notebook sind? Verarbeitung? Leistung? Welche Spiele habt Ihr schon drauf gespielt und welche Liefen schlecht?
Wie ist es eigentlich mit der Haltbarkeit eines Notebooks bestimmt? Geht es nach den ersten 2 Jahren schon in die Knie? Wird nicht sonderlich viel Transportiert eher selten. Frage einfach nur nach den Innereien wie langlebig da die Notebooks so sind.


Gruß
DarkForce

hallo

COD 4 (unter xp) , COD 5  , NFS Undercover, NFS Carbon(unter xp) habe keine probleme mit den spielen gehabt .
verarbeitung super habe die 1549,- version unter vista funktioniert alles auch die übertacktungsfunktion für xp gibt es auch alle treiber
bis auf den für die direktconsole . rucksack und maus werden mitgeliefert was willst du mehr .
wenn du was zum zocken suchst nimm die  neuen msi modelle grafikkarte mit 256bit-anbindung 512ddr3-1024dd3 eigenen speicher
kannst auch da die cpu hochtackten aber leider kein full-hd .

http://www.notebookjournal.de/tests/msi-gt627--8208-8647vhp-801
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a400940.html

MfG
I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

DarkForce

Moin


danke dir für die Antwort.
Wo besteht eigentlich der Unterschied zwischen den 7T025C und dem 7T044C sind von den werten her ja fast Identisch.
http://www.notebooksbilliger.de/asus_g71v7t025c_guitar_hero_3_bundle

Hätte FullHD und hätte die  NVIDIA GeForce 9700M GT 1280MB (512MB DDR3 dediziert + bis zu 768MB TurboCache™) 
Das MSI ist auch nicht schlecht aber das ist genau so Teuer wie das Asus und nu kommt die frage ob sich das Lohnt? hab ja beim Asus nen FullHD LCD.

Gruß
DarkForce

BSS

kommt halt drauf an ob du den full hd auch wirklich nutzt ich hab auch das g71v in full hd und ich finds super hab auch als desktop auflösung 1920x1200.

das nb ist eigentlich super verarbeitet, man kann ne 2. festplatte verbauen und die grafik reicht zum gelegentlichen spielen aus.

und vor allem das nb ist sauleise wenn man nur surft, wenn man zoggt dreht der lufter zwar auf aber ist erträglich.

vom msi ist die graka um ca 20% besser, aber pauschal kann man das auch nicht so sagen

DarkForce

#6
Danke Danke werd mir das wohl gönnen ;) Vielleicht haben ja noch mehr erfahrung damit und können Ihre meinung hier reinschreiben :)
Achso habe grade die Liste mit den Notebooks Graphikkarten im Test gesehn, Wenn die Liste stimmt ist die Graka ja ganz schön schlecht. Oder in wie fern weicht das ab? Könnt ja net mal Chrisis oder COC4 auf Low spielen.
Gruß
DarkForce

bomann08

Quote from: DarkForce on February 20, 2009, 17:47:22
Danke Danke werd mir das wohl gönnen ;) Vielleicht haben ja noch mehr erfahrung damit und können Ihre meinung hier reinschreiben :)
Achso habe grade die Liste mit den Notebooks Graphikkarten im Test gesehn, Wenn die Liste stimmt ist die Graka ja ganz schön schlecht. Oder in wie fern weicht das ab? Könnt ja net mal Chrisis oder COC4 auf Low spielen.
Gruß
DarkForce



vergleiche mal die test im netz gerade auch wegen display und verarbeitung da ist asus  bedeutend besser als msi , die grafik reicht locker aus um auch aktuelle spiele zu spielen .
für 1200,-€  full-hd 2,5 cpu top verarbeitung super klang xp ohne probleme installierbar um auch ältere spiele zu spielen , schau dir mal die pfeiltasten beim msi an nur für kleine
finger da sie viel zu dicht beieinander liegen !

MfG


I5 2500K 4,2GHz
ASRocks Fatal1ty P67
8GB RAM ECO
580GTX
Seasonic X-660

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview