News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS G50V Test, Display Helligkeit, Akku?

Started by g0dlike, September 18, 2008, 11:35:40

Previous topic - Next topic

g0dlike

Hallo,
ich interessiere mich sehr für das ASUS G50V und würde nun noch etwas über die Display Helligkeit und allgemein über das Display etwas erfahren, wie hell es geht und wie die Sachen darauf aussehen und wie lange der Akku z.B. nur beim Surfen hält etc?
Hat da jemand nen Test oder kann dazu etwas sagen?

Ballaton

wenn du dir auch mal die anderen Threads angeguckt hättest, dann wüsstest du, dass das G50V noch gar nicht raus ist...

g0dlike


Ballaton

wo ist denn das schon draußen???

soweit ich weiß gibts das erst ab Oktober, da es immer wieder verschoben wurde...

allerdings weiß ich, dass es bereits in den USA erschienen ist. Daher kannst du dich bei notebookreview. com ja mal schlau machen

g0dlike

Erhältlich ist es schon, nur welcher Unterschied besteht zwischen dem G50V-AS019C und G50V-AS057C??


Andig50v

HI,
also ich habe das notebook seit einer Woche und bin am anfang kurz davor gewesen es aus dem fenster zu werfen!
Ohne irgendetwas zu machen macht es vom ersten mal anmachen an probleme! Jetz nach einer Woche Ursachenforschung und probieren läuft es echt prima, lautstärke ist absolut in ordnung akku könnte aber bisschen länger!
Laptop wird mit viel vorinstalliertem kram geliefert der nicht zu gebrauchen ist ausserdem hatte ich viel mit dem Win Vista zu kämpfen, jetz wo ich es umgekremplet habe und man nur noch bei genauem hinschauen sieht das es vita ist läuft es ziemlich flüssig!

Fazit: Ich hatte mir für das Geld eig. schon ein bisschen mehr erwartet würde es mir dennoch trotzdem wieder kaufen!

crojo

Quote from: Andig50v on October 29, 2008, 13:46:12
HI,
also ich habe das notebook seit einer Woche und bin am anfang kurz davor gewesen es aus dem fenster zu werfen!
Ohne irgendetwas zu machen macht es vom ersten mal anmachen an probleme! Jetz nach einer Woche Ursachenforschung und probieren läuft es echt prima, lautstärke ist absolut in ordnung akku könnte aber bisschen länger!
Laptop wird mit viel vorinstalliertem kram geliefert der nicht zu gebrauchen ist ausserdem hatte ich viel mit dem Win Vista zu kämpfen, jetz wo ich es umgekremplet habe und man nur noch bei genauem hinschauen sieht das es vita ist läuft es ziemlich flüssig!

Fazit: Ich hatte mir für das Geld eig. schon ein bisschen mehr erwartet würde es mir dennoch trotzdem wieder kaufen!

Was gabs denn für Probleme mit dem Notebook! Bin am überlegen ob ich es mir auch holen soll! Was hat deine Ursachenforschung ergeben??

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview