News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Pick up and Return Garantie von Asus

Started by Chrisss, June 16, 2007, 20:39:32

Previous topic - Next topic

Chrisss

Kann mir einer erklären was da genau passiert wenn ich den anforder also das formular im internet ausfülle? Weil da steht etwas was mich irritiert nämlich das ich beim einsenden die rechnung beilegen soll aber beim pick up service muss ich ja nichts einsenden oder??

Ich frage weil ich überlege wo ich mir das Asus G1S kaufen soll, bei mir im Ort oder im Internet wo es billiger ist kann mir wer vorteile nennen wenn ich es beim Händler im ort Kaufe?

Falls das ausschlaggebend ist ich bin aus Österreich.


Chrisss


heretic

Quote from: Chrisss on June 17, 2007, 21:02:35
Weiß den niemand etwas zu diesem Thema?
:-\ :-\ :-\

scheinbar noch kein asus defekt gewesen  ;D

habe mich auch schon gefragt wie das dann ablaufen soll...

schreibe doch asus einfach mal an (oder rufe an)...dann wird man die sicher sagen können wie vorzugehen ist...
ASUS G1 (Core2Duo T7200, 2GB-PC5300, GeForce Go 7700, 160GB HDD) @ DELL 2005FPW (20'' WS-TFT)

Dr Notebook

Pick up and Return Garantie von Asus bedeutet, dass bei einem defekt, du das Formular online ausfüllen kannst. Asus schickt dir dann eine RMA Nummer und einen UPS Aufkleber zu. Dann musste das Notebook einpacken, Aufkleber drauf, bei UPS anrufen und die holen es dann ab und bringen es zu Asus. Dort wird es repariert und zurück gesendet. Asus trägt dabei die Versandkosten.
Joa und in das Paket sollst du eben die Rechnung mit hinein legen.
Mit freundlichen Grüßen

[URL=http://www.doktor-notebook.de/][COLOR=Red]Dr. Notebook[/COLOR][/URL]

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview